Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KingOfNV

GMX läßt sich nicht einrichten

Recommended Posts

Lunchbox

Er hat es doch gesagt (Beitrag #17)? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Uuuups,...habe das Wort "App" wohl tatsächlich überlesen. Aber der Threadtitel lässt nicht darauf schließen, dass es sich um die App handelt. Vlt. war ich wohl deshalb so darauf fixiert, dass es sich um die Einrichtung über ein Mailproggi handelt.

Naja, wie auch immer, meine Beiträge können trotzdem nicht schaden. Vlt. braucht es ja irgendwann mal jemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ogro

ist ja alles halb so wild ;-)

ich habe nun k9 aufgespielt und ich kann diese einstellungen trotzdem nicht finden. ich denke ich habe den fehler gefunden. ich habe bei gmx nur ein pop3 konto und kein imap konto. hab es mal mit den imap einstellungen probiert und voila dort kann ich die gewünschten einstellungen vornehmen. habt ich ne ahnung ob es ein mailproggi gibt welches pop3 im mobilen netz unterstützt? ich habe nicht das bedürfnis für ein imap konto bei gmx zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.