Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
exiphoner

GO Launcher Ex entfernen

Recommended Posts

exiphoner

Hallo Profis

Nach dem ich heute meinen Kindle gerootet habe, installierte ich den Go Launcher als Standard. Leider habe ich jetzt keine Ahnung wie ich das wieder rückgängig machen kann. Über einen Tip oder eine Lösung würde ich mich echt freuen. :confused:

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Einfach wieder deinstallieren. Das geht über den Play Store oder in Einstellungen > Apps > Alle den GoLauncher suchen und deinstallieren drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exiphoner

Danke für den Tip, allerdings kann ich den Launcher nicht stoppen. Und das löschen aus dem system/app Ordner klappt nicht weil die App ja in Benutzung ist. Über den Player Store wirdder Launcher nicht erkannt weil nicht darüber installiert.

"Ein Teufelskreis " :banghead:

Gesendet von meinem GT-7000 od. AKFHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-11-Loki

Im Go Launcher EX auf "Einstellungen/Go Launcher EX beenden" klicken, danach im ES File Explorer "Appmanager/Kategorie/Benutzer Apps/Go Launcher EX" aufrufen, lange auf das Icon des Go Launchers klicken und dann "Deinstallieren" auswählen. Wenn der Go Launcher verschoben wurde unter "Appmanager/Kategorie/Alle Apps" nachschauen, ist keine Option "Deinstallieren" vorhanden, einfach die App löschen und den Kindle danach neu starten, dann sollte der Go Launcher auch weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exiphoner

Guten Morgen @All

Der Weg den Loki vorgeschlagen hat sollte der Richtige sein. Leider war ich mal wieder zu voreilig und habe meinen KFHD mit der Wiederherstellung wieder unrooted. Dem entsprechend muss ich jetzt erstmal wieder rooten .:banghead::banghead:.

Einfach zu blöd.

Trotzdem vielen Dank an Euch für Eure Hilfe. :thumbup:

edit : nach erneuertem root ließ er sich mit

der Anleitung einwandfrei entfernen.

Danke vielmals.

Schöne Feiertage @all

Gesendet von meinem KFHD mit Tapatalk 2

bearbeitet von exiphoner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.