Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Postmaster68

Go SMS Pro "dat" Datei wiederherstellen...

Recommended Posts

Postmaster68

Hallöchen,

Habe mein Handy SGS2 vom branding befreit und gleich die Chance genutzt alles platt zu machen.... :icon_chee

Jetzt stehe ich aber vor ein großes Problem`chen, habe meine SMS bei Go SMS Pro den Ordner gesichert und es kam eine Datei mit "dat" raus.

Leider habe ich nix gefunden wie ich jetzt in der version 4.39 die Datei wieder einspielen kann.

Habe schon gegoogelt und auch hier gesucht aber nichts gefunden was mir wirklich weiter helfen kann.

Kann mir einer sagen wie ich die Datei mit den SMS`en wieder in den Ordner bei Go SMS Pro packen kann?

Danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

du meinst die Sicherungsdatei mit deinen ganzen Sms oder??

Wenn ja ging es glaube ich so Go Sms Pro öffnen-Linke Softkey Taste Drücken-Auf Services drücken-und da auf den *Regenschirm* drücken bzw da wo SMS & B&R steht und dann kannst das dann wieder herstellen deine SMS.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.