Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MooonShine

Goo Manager twrp nicht möglich

Recommended Posts

MooonShine

Hallo Freunde

Ich habe auf meine HTC ONE M7 Viper Venom 3.1.0 installiert.

Als Recover Manager habe ich den CWM.

Ich will jetzt Viper Venom KitKat installieren also da brauche ich den TWPR.

Habe Goo Manager installiert und wolte TWPR installieren aber er lässt sich nicht installieren.

Install OpenRecoveryScript öffne und Confirm Recovery Install drücke fragt mich ob ich twrp-2.6.3.3 installieren will. Ich drücke Yes es öffnet sich eine Seite mit der Meldung das Recovery geladen wird und nach kurzer Zeit kehrt Bildschirm wieder auf Goo Manager erste Seite tut danach nichts, sehe kein twpr.

Was mache ich falsch bzw. wie muss ich vorgehen um twpr zu installieren und cwm entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Am einfachsten ist es, wenn du die recovery im fastboot selber flashst.

Download Link und Anleitung findest du im Thread "Wie komme ich zur custom ROM"

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Ich hab TWRP 2.6.3.3 vor wenigen Tagen auf die selbe Weise geflasht.

Nach dem du wieder auf der Standardseite bist (wo du "Install OpenRecoveryScript" ausgewählt hast) sollte, nach kurzer Zeit (nicht direkt) der Downloadstatus in den Benachrichtigungen erscheinen.

Allerdings finden bei Goo.im momentan arbeiten statt wodurch es eventuell nicht direkt beim ersten mal funktioniert ;)

We are currently syncing all old data to our new system so please hang tight if things are not working properly!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MooonShine

ich habe twrp direkt vom play store installiert und gestartet da fragt mich twpr ob ich den recover installieren soll oder nicht aber mit einer warnmeldung und zwar: wenn sie den richtigen twpr ausgewählt haben drücken sie auf yes. ich habe no gedrückt weil ich mir nicht sicher war. hmmm

weiss jetzt nicht wie ich den cwm entfernen soll und über fastboot den twrp installieren soll. finde leider keine anleitung wie ich auf dem htc one den cwm loswerde ohne stock zu installieren.

ich sehe zwar im downloadverzeichnis von goo manager den twrp-2.6.3.3-m7.img nur wie soll ich es installieren.

laut beschreibungen sollte goo manager automatisch beim installieren von twrp den cmw löschen aber eben da tut sich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Die vorhandene "twrp-2.6.3.3-m7.img"-Datei solltest du nicht ohne weiteres flashen, eventuell wurde der Download unterbrochen und die Datei ist fehlerhaft.

Versuch es einfach noch mal mit dem GooManager ansonsten lädst du dir das Recovery-Image so herunter (hab ich oben bereits verlinkt) und flasht des dann per fastboot (auch dabei wird cwm einfach überschrieben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MooonShine

nun habe ich es doch geschafft danke allen

habe einfach twpr über playstore installiert und dann fragte mich ob ich es über recovery installieren soll habe auf yes gedrückt und siehe da es wurde installiert und system hochgefahren alles läuft jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.