Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mi-tr

google ändert Wörter bei suchanfrage

Recommended Posts

mi-tr

Hallo,

bei der Google-Suche mit dem Ort "Miesbach" wird daraus einfach "Miesmacher". und bei "Oberhof" wird daraus "Oberhoheit" draus,

Google sollte doch nur Vorschläge machen, aber nicht gleich der erste Suchbegriff verändert werden.

Wie kann ich das abstellen? Im PC werden zu Miesbach als 2. Vorschlag "Hotel", "Bayern" oder "Eishockey" angegeben, aber nicht der Ort Miesbach verändert.

Gruss Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

KAnn Dein Problem nicht nachvollziehen

Weder mit Crome , noch mit dem "Internet Explorer" und auch nicht mit Google Suche

post-455808-14356925699539_thumb.png

post-455808-14356925700273_thumb.png

post-455808-14356925701156_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mi-tr

Miesbach und dann ein Leerzeichen, bleibt dann bei dir der Ort Miesbach stehen?

Ich wollte ja Miesbach und danach Oberhof eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mi-tr

Wie man sehen kann, ist bei der Eingabe bei mir über der 2 ein geschwungener Pfeil der auf dass Wort Miesmacher deutet.

Nach den Leerzeichen erscheint bei mir auch Miesmacher.

Bei der Eingabe Oberhof erscheint wieder dieser Pfeil. Er deutet dann auf

Oberhoheit. Und immer nach einer Eingabe und dem Leerzeichen zum trennen der Wörter verändern sich diese. Kann man diesen Pfeil für die Vorschläge nicht einfach entfernen?

<a href=%7Boption%7Dhttps://abload.de/thumb/screenshot_2013-11-244yin6.png' alt='screenshot_2013-11-244yin6.png'> screenshot_2013-11-24xcc2j.png screenshot_2013-11-24gieri.png

bearbeitet von mi-tr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mi-tr

Hallo,

habe Heute die Hotline von Samsung angerufen.

Unter "Samsung-Tastatureinstellungen>Intelligentes Tippen" kann man den Punkt "Automatisch ersetzen" abschalten.

Danke für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Danke für die Rückmeldung!

Setze den Thread dann mal auf gelöst!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.