Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcys

Google Eart zu wenig Speicherplatz

Recommended Posts

Marcys

Ich habe Google Earth auf meinem HTC installiert. Dann habe ich das App mit app2SD auf die SD Karte verschoben. Das hat gut geklappt. Doch wenn ich es ausführen möchte kommt eine Meldung:

Daten konnten nicht in ein Verzeichnis geschrieben werden. Eventuell steht zu wenig Speicherplatz zur Verfügung. Dann wird das Programm nicht gestartet.

Auf der:

SD Karte habe ich 3,5 GB,

Internal Memory 30 MB

RAM 149

frei.

Habe ich was falsch gemacht? Kennt jemand das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mistaagress

komisch ich kann google earth garnicht verschieben mit app2sd +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passtschon

komisch ich kann google earth garnicht verschieben mit app2sd +

Ich denke, da liegt der Hase begraben - ich nämlich auch nicht. Wie hast du denn das gemacht?

Vllt. findet er entscheidende Programmteile nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcys

hi.

also ich habe google earth deinstalliert und noch mal neu installiert. ohne es auf die sd karte zu verschieben, läuft earth jetzt bei mir.

mit dem verschieben hatte ich jedoch keine Probleme gehabt.

hoffe, ihr kriegt es hin.

Gruß

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mistaagress

also so weit ich weis is das google tool garnicht ausgelegt um auf sd zu laufen wird vom app auch nicht unterstüzt da musste schon mit nem root explorer und so basteln.. davon ab ich find die app ganich so dolle mir reicht mein onboard navi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.