Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

Google G1 - auf deutsch umstellen

Recommended Posts

grizzly55

Bin jetzt gerade am Hero Design laden. Kann ja bis 20 min. dauern. Bin gespannt obs funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rey-619

o_0 Wenn du meins meinst... das ist kein Design xD das ist ne komplette Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grizzly55

Halloo Rey-619

habe schon gelesen wegen deiner ROM aber noch nicht installiert. Das was ich meinte ist ein Design also eine reine Oberflächenkosmetik die aber nicht funktioniert auf meinem G1. Nach dem installieren 1 Std und 20 Min das G1 Screen angeschaut dann Batterie raus und neu gestartet und wieder Cyanogen.

Übrigens noch ein Tipp (event. schon bekannt:icon_chee:icon_chee) für mich war's neu: Cyanogen hat nur einen Rington. Eine ROM auf dem PC entpacken/ Verzeichnis Medien suchen und mit allen Unterverzeichnissen auf die SD-Card ziehen. G1 in Einstellungen nachschauen und DOPPELTE Ringtones notieren und auf der SD-Card diese wieder löschen. Brauchst keine Rootrechte und sonstiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psych7

passt vlt. nicht ganz zum Thema aber ich habe eine Frage,

wenn ich die Softwaretastatur benutzte aktiviert er ja diese Eingabehilfe, nur bei mir sind nur englische Wörter vorhanden. Kann man diese Liste irgendwie mit einer deutschen ersetzten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moshking

passt vlt. nicht ganz zum Thema aber ich habe eine Frage,

wenn ich die Softwaretastatur benutzte aktiviert er ja diese Eingabehilfe, nur bei mir sind nur englische Wörter vorhanden. Kann man diese Liste irgendwie mit einer deutschen ersetzten??

Welche Software-Tastertur benutz du? Ansonsten kannste das unter Einstellung-Gebietschema und text ändern.

Lg moshking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psych7

benutzte die Softwaretastatur, die beim cyanogenmod dabei ist :)

bei Gebietsschema und Text, habe ich Sprache "Deutsch" aber das ändert nur die komplette Handysprache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rey-619

Ist ein bekanntes Problem ^^ Und auch kaum behebbar....

HTC_IME macht da dermaßen Probleme...

Touchpal (aus dem Market) läuft eigtl sehr gut... verminderst aber die Bediengeschwindigkeit, meiner Meinung nach...

->versucht ohne aus zu kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grizzly55

@ psych7

Wenn du in (Einstellungen/Gebietsschema und Text/Wörterbuch des Nutzers) Wörter die du öfters brauchst einfügst, werden diese dir in der Softtastatur vor den englischen angezeigt. Bei mir ist es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cris1990

hallo brauche dringend hilfe, habe versucht mein g1 zu rooten, hat eigentlich auch alles geklppt, hab das dann downgegraded und hab jetzt 1.0 auf englisch! Wollte jetzt mit der Anleitung hier eben alles auf deutsch stellen! RC7 Rom flashen hat funktioniert! Jetzt bin ich beim Punkt RC8 Update ausführen. Hab alles so gmeacht wie es dran steht, jedoch kommt bei mit

Istalling from sdcard...

Finding update package...

Opening update package...

E:Can't open /sdcard/update.zip

(No such file or directory)

Installation aborted

Press Home+Back to reboot

Kann mir vielleicht jemand helfen bitte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cris1990

bin seit 3 Tagen am verzweifeln...bekomme kein custom rom geflasht! jedes mal wenn ich über dem recovery mode was flashen will erscheint wie oben genannt Can't open! Ich verzweifle langsam^^ kann nix über dem revovery machen, erscheint immer die dumme Fehlermeldung! Habt ihr vielleicht ne Anleitung wie ich das Handy wieder komplett entrooten kann und die 1.6 auf deutsch drauf hauen kann?

über nen hardreset wahrschinlich nicht oder?

oder sollte ich vielelicht lieber ne komplett neue sd card kaufen?

Könnt ****** ey, hätte ich wohl bloß die Finger als noob lassen sollen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dimen187sion

Hallo Leute habe ein Problem mit dem ganzen Kack hier :-(

Bekomme es einfach nicht hin das T-Mobile G1 auf deutsch umzustellen.

Hier mal meine Daten:

Model Number:

T-Mobile G1

Firmware Version:

1.0

Baseband Version:

62.33.20.08H_1.22.12.29

Kernel Version:

2.6.25-01843-gfea26b0

android-build@apa27 #6

Build Number:

kila-user 1.0 TC4-RC30 116143 ota-rel-keys,release-keys

bitte um Hilfe sitze schon 4 Stunden am dem Fuck Teil und nix geht

danke im Vorraus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.