Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannibal77

google history und weather widget

Recommended Posts

hannibal77

hallo zusammen,

hab da grad ein problem. habe ein update gemacht und dann so eine komische accuweather uhr bekommen ohne wetter. ich würde jetzt gerne wieder die original wetter app auf dem SGS2 haben die ab werk drauf war (unter der Uhr auf dem Startscreen) - ich glaube die wueder ersetzt bzw gelöscht. alle bisherigen accuweather apps oder widgets die ich ausprobiert hatte haben kein animiertes icon auf dem homescreen ergeben.

Weiterhin würde ich gerne wissen wie ich die google such history komplett löschen kann, auch die google sprachsuche (ausblenden der sprachsuchvorschläge will ich nicht) wenn ich hier altbekannte fragen stell die schonmal beantwortet wurden im forum bitte ich das zu entschuldigen. bin grad aufm Sprung und hätte gerne schnell meine original wetter app wieder.

MfG hannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mediamen

Erm, die Einstellungen können alle über den Launcher gemacht werden. Wie das geht sagt das Manual oder die Einführung des SGS2 ;)

.

.

.

Homescreen -> Hinzufügen -> Widgets -> AccWeather || Platzieren -> bestätigen -> Größe ändern

Google-Suche usw: Einfach Wiget aus dem Screen ziehen. Komplett kannst du das kaum entfernen. (Android ohne Google = Windows ohne Microsoft). Die diversen Einträge/System Verlauf kannst du recht komfortabel über die App "Android Assistant" verwalten, löschen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannibal77

vielen Danke schonmal für die schnelle Hilfe! war ja leichter als gedacht. Dachte die App is weg... allerdings bekomme ich auch mit Android Assistant meine google such historie nicht weg. Hab auch schon unter meinem google konto das gesamte webprotokoll gelöscht etc ohne erfolg. Kumpel von mir hat aus Jux und neugier wie gut die Spracherkennung funzt "******" eingesprochen bei der google sprachsuche und mich nervt daß das jetzt dasteht. Kann ja eigentlich nicht sein daß ich wegen dem mist das SGS2 auf werkszustand resetten muss :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f1fan

Versuch mal History Eraser. Im Market zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DMX20

Suche öffnen (langer Druck auf Menütaste), Menütaste/Sucheinstellungen/Verknüpfungen löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannibal77

History Eraser hat auch nicht geklappt aber DMX20 du bist meine Rettung - Das wars! :) Danke. Nach wie vor top Forum!

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.