Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bensdorp

Google Kontakte richtig löschen?

Recommended Posts

bensdorp

Hi Leute! Ich könnte Hilfe brauchen weil mich google langsam richtig nervt.

Ich hatte Neulich nach dutzenden versuchen gut 600 doppelte kontakte aus meinem Smartphone gelöscht. Die sind bei diversen smartphone Umzügen enstanden!

Nun hab ich aber permanent das Problem das offenbar das google konto meldet das "zu viele Kontakte gelöscht wurden" zur auswahl steht dann entweder löschen rückgängig machen, Kontakte löschen oder momentan nichts tun!

Klicke ich auf kontakte löschen, passiert aber nicht und die Meldung bleibt dennoch bzw. Kommt immer wieder!

Meine Frage ist nun, wie sage ich google das es mich am A. .ecken soll :-) oder besser das es die Kontakte löscht wie ich es ja wollte?

Danke im vorraus

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Geh mal mit deinem Internet Browser auf Google Contacts (am besten mit deinem PC). Da gab es irgendwo die Möglichkeit doppelte Kontakte zu löschen.

Das Problem hatte ich auch schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bensdorp

Ok danke probier ich mal allerdings hatt ich dort das letzte mal nichts dergleichen gesehen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Du musst auf "Mehr" gehen und dann gibt es dort die Möglichkeit "Mehrfacheinträge zusammenführen".

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.