Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mark234

Google mail Kontakte nicht im Handy sichtbar

Recommended Posts

mark234

ich habe unter google mail ( internetseite ) unter meine Kontakte / Starred in android meine SIM Karten Kontakte als Backup gespeichert ( importiert aus .vcf Datei vom Handy ).

Warum werden die aber im galaxy unter Kontakte bei diesem Punkt nicht angezeigt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hast du auch die Einstellung aktiviert das Google Kontakte angezeigt werden sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ich habe unter google mail ( internetseite ) unter meine Kontakte / Starred in android meine SIM Karten Kontakte als Backup gespeichert ( importiert aus .vcf Datei vom Handy ).

Warum werden die aber im galaxy unter Kontakte bei diesem Punkt nicht angezeigt ?

Was verstehst du unter "bei diesem Punkt"?

Wenn du glaubst, dass du die Kontakte von Google auf dem Handy dann unter SIM-Kontakte siehst, liegst du falsch.

Lass dir über Kontakte (Menütaste) alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.