Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spoon110

Google Maps - Ihr Standort kann derzeit nicht abgerufen werden!?

Recommended Posts

spoon110

hi leute,

folgendes problemsche....will mit google maps meinen standort rausfinden und habe gps verbindung. es kommt das in der überschrift geschriebene problem(kein wlan aktiviert).

will mit google maps meinen standort rausfinden und habe gps verbindung und wlan verbindung. es kommt das in der überschrift geschriebene problem. :madman:

ich habe nur wlan an genau das gleiche problem...

kann das an fehlender sim-karte liegen (bekomme sie erst in 1er woche :o )

danke im voraus für eure antworten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
foxpose

Das kann ab und zu mal ne Weile dauern. Wie lange lässt Du deinem Gerät und Google Maps denn Zeit? Da können schon mal Minuten vergehen, je nach dem wie gut das GPS halt ist.

Ansonsten schau mal hier, könnte möglich sein das es von deinem Gerät her nicht erlaubt ist:

hier fest drücken

Gruß, foxpose...

P.S. Was hast Du denn jetzt für ein Gerät? Der Post ist im Forum für das P990 und angegeben hast Du ein SE Aino...

bearbeitet von foxpose
hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

eine kleine Frage vorab.

Welches Telefon nutzt du denn?

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spoon110

aha alles geklärt danke foxpose warst große hilfe :D:danke: :danke: :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.