Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
knils

Google Maps Schriftgröße

Frage

knils

Moin,

ab und zu benutze ich Google Maps und es funktioniert auch so weit.

Doch die Schrift wie Straßennamen find ich sehr klein, kann ich daran etwas ändern ?

( oder habe ich eine Option übersehen ? )

 

Für Hilfe wäre ich dankbar

 

knils

bearbeitet von Krocko
Rechtschreibfehler im Titel korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
98765432

Hi, leider kannst du die Schriftgrösse nicht anpassen weil es leider keine Option dafür gibt. Die einzigste Möglichkeit wäre die Jar datei zu verändern. Das kann ich leider nicht weil ich kein Programmierer bin und du warscheinlich auch keiner bist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MartinKN

glaube nicht das man in der JAR Datri die Schriftgröße in den Maps-Bilder ändern kann. Die Schriftgröße bezieht sich nur auf die Menü-/Meldungsschriftarten und -größen.

Die sehr kleinen Schriftgrößen innerhalb der Kartenanzeige ist wohl auch auf die hohe Auflösung des Displayim Jet zurück zuführen ... zur Zeit der Erstellung der Software ist man sicher von Display von weniger als der Hälfte der Auflösung 320x240 und einer Größe von unterhalb 3 Zoll ausgegangen ...

Welche Google Maps Version nutzt Ihr? Meines Wissens nach gibt es keine aktualisierten Versionen mehr ... akt. fürs Jet ist wohl die V2.3.2 ... leider tut sich da wohl auch nichts mehr in der J2ME Version ... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheNew9998

Ich suche ein Aufnahme Programm für mein Android, welches NUR GAMESOUND aufnimmt und in hd! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tortules

Hallo,

gibt es eine App die mir prosoekte von Geschäften anzeigt? da ich viel bei Rewe, Aldi, Edeka und Netto einkaufen gehe, würde ich gerne die bestimmten Geschäfte angeben bzw den passenden Markt auswählen und dann per app die Prospekte anschauen, sehr praktisch wär aber auch wenn man dann noch bestimmte angebote auf einen eunkaufszettel legen könnte, damit ich weis was ich kaufen wollte und wo bzw wo es am biligsten ist

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.