Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MetaIIica

Google Play, deutsche Übersetzung nervt, Orginalsprache möglich?

Recommended Posts

MetaIIica

Also Google Play ansich ist schon toll, aber was mir mittlerweile tierisch auf den Zeiger geht ist die automatische Übersetzung in deutsch.

Wenn man sich die Beschreibung durchliest, dann wird einem speiübel, das ist pervers..

Ich vertrete Sie mein neues Thema GoBubbles für Go Launcher EX! Diese sehr schöne und helle Thema mit satten Farben und ausgezeichneter Icons! Nach der Installation eines Themas an Sie alle Symbole in der Menü-und auf einem Desktop-tauschen! In diesem Thema imposanten einem Hintergrund einer Ikone nicht hinter, wie bei vielen, nämlich vor verwendet wird, ist ein Thema, ausgezeichnet und jede neue Anlage, die Sie etablieren wird bereits mit dem geänderten Icon, die notwendigerweise über das allgemeine Design verschmelzen!

Ich kann bei so einem Text nicht so viel essen wie ich k... könnte *würg*

Ich hätte nix dagegen wenn es wieder in englisch wäre, denn das vergewaltigte deutsch kann man sich nicht länger antun. Englisch und französisch ist kein Thema (beim letzteren haperts an der Sprache :P xD )

Geht das irgendwie?? ich spreche hier von der App, nicht von der Browserversion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das einfachste, was mir einfällt, ist das Phone auf Englisch umzustellen. Danach ist auch der Play Store englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Bist du sicher das es automatisch übersetzt wird? Oder nicht einfach vom Dev. im deutschen Store angeboten wird und er eine google Übersetzung von seinem Englisch drin hat?

Ich finde auch noch genug Apps wo Englische Description drin ist.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich habe mein X5 auf englisch eingestellt und da ist auch alles im PlayStore englisch.

Mein Nexus und S2 laufen auf deutsch und da ist fast alles im Play Store deutsch.

Daher gehe ich davon aus, dass der Play Store auf die Phonesprache reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

Daher gehe ich davon aus, dass der Play Store auf die Phonesprache reagiert.

das ist sicher so, aber ich denke, dass die Originalsprache für den Store jedenfalls Englisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.