Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VBoost

Google Play Dienste sind deaktiviert und alle Button grau hinterlegt

Recommended Posts

VBoost

guten abend

da ich die Google Play Dienste für den Google Device Manager benötige wollte ich diesen aktivieren. Das ist mir leider nicht möglich da dieses app immer deaktiviert ist und auch nach einen Neustart so bleibt. siehe Foto

Hat vielleicht einer von Euch eine Idee an was das liegen kann und wie man dieses App aktiviert?

lg, chris

übrigens, meine firmware ist MaximusHD

post-811345-14356921839791_thumb.png

bearbeitet von VBoost
nachtrag zur firmware

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
konsti96

Versuch mal die Play-Dienste mit Titanium Backup zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

Wie wäre es mal die GAPS als .zip zu downloaden, natürlich die aktuellste Version und dann per TWRP oder CWM zu flashen? Könnte ich mir jetzt so vorstellen das es evtl. funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VBoost

hallo. ich habe eine geflashte version. hab das one nun auf orig. werkzustand zurückversetzt und nun geht es eigenartiger weise. es könnte also an der MaximusHD version liegen, aber danke schön für die antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.