Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
richie1978

Google Play Filme Offline

Recommended Posts

richie1978

Hallo,

ich habe gerade gegoogelt wie ich google Play Filme offline schauen kann.

Da eine Flugreise mit einem Flugabschnitt ohne Inseat Entertainment ansteht wäre das recht interessant. Nur funkioniert das wirklich komplett offline.

Also sprich, braucht der Player nicht eine kurze Datenverbindung um zu checken ob die Lizenz gültig ist? Denn man muss den Film ja innerhalb einer bestimmten Frist angeschaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

hat Google Play Movies nicht auch die Funktion "Auf dem Gerät speichern", also so wie bei Google Play Music?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
richie1978

Ja hat es. Ich hab mich eben nur eins gefragt:

Mann muss den Film ja (Leih nicht Kauf!) innerhalb von 30 Tagen angeschaut haben. Da man die lokale Gerätezeit ja manipulieren kann wie prüft Google Play ob die 30 Tage rum sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Das ist ne gute Frage... vielleicht ist ja auch ähnlich wie bei den MP3s (DRM) ein Code eingebaut, mit dem sich das video danach nicht mehr abspielen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dispyo

Ich benutze auch Google Play Movie. Für längere Reisen lade ich gewünschte Filme herunter und so kann ich sie auch offline schauen. Ich empfehle die App!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Und wie verhält sich ein Film den ich innerhalb von 30 Tagen 1x gucken kann? Kann man zurück spulen? Kann ich den Film nach 5 min unterbrechen und dann nochmal von vorne angucken?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ich verwende Google Play Movies nicht sorry...

geplappertalked mit meinem Sony Xperia Z1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
richie1978

Grundsätzlich hat alles funktioniert. Aber leider gab ein anderes Problem:

Die Lautstärke ist dermassen leise, dass ich im Flieger fast nix verstanden habe. Dachte zuerst an das Tablet oder die Kopfhörer, aber komischerweise war YouTube laut genug.

Kann also nicht am Tablet oder den InEars liegen. Google Play war ca. 30% leider als YouTube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Und wie verhält sich ein Film den ich innerhalb von 30 Tagen 1x gucken kann? Kann man zurück spulen? Kann ich den Film nach 5 min unterbrechen und dann nochmal von vorne angucken?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Und wie verhält es sich damit?

tapatalked with Samsung Galaxy S4 now Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.