Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
airliveman

Google Play friert nach download drücken im Browser ein.

Recommended Posts

airliveman

Wie es schon der Name sagt.

Ich will eine Applikation suchen im Web auf Playstore.google. Irgendwas drücke auf download und dann auf mein gerät und dann friert mein kompletes gerät kurz ein und sagt dann Playstore store beendet! Was kann ich tun? Neueste fw stock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Wieso machst es nicht direkt über die App?

Ansonsten dürfte das eben ein Bug sein. Mit dem Klick auf Download will er wahrscheinlich die App öffnen, doch das funktioniert eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Weil das über internet bequemer ist. Also gibts ne möglickeit das zu beheben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Habe gerade mein Gehirn noch mal durchleuchtet.

Hatte ich ganz am Anfang auch mal unter GB. Cache leeren brachte nichts.

App löschen brachte nichts.

Ich glaube...nein ich bin mir sicher, dass ich einfach das ROM noch einmal drüber gefasht habe. :icon_chee

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wer benutzt denn noch Stock? ;) Nein Spaß. Wie Andreas bereits sagte,flash nochmal drüber dann wirds gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Splatterzivi

Hallo Leute,

ich "missbrauche" jetzt einfach mal diesen Frett, da ich für mein "Google Play Store"-Problem keinen eigenen aufmachen will.

Seit ein paar Tagen spinnt mein Playstore ein bisschen.

Normalerweise kann man im Store doch nach Links fahren um alle Kategorien zu sehen oder nach rechts für die besten Kostenlosen, die besten Zahlbaren, usw....

Nun kann ich aber weder nach links noch nach rechts fahren. So ist ein stöbern im Store nicht mehr möglich. Downloads, Updates, usw....das funktioniert alles.

Hat da irgendeiner ne Lösung oder ist das jemandem bekannt?

Cache hab ich geleert, Store auch schon mal gelöscht und dann beim Start wieder aktiviert/neu aufgespielt. Hilft leider nichts.

Danke für jede Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ich gehe auf dem Startbildschirm vom GoogleStore auf Apps (mehr) und dann öffnet sich ein neues Fenster mit den Kategorien

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Splatterzivi

Ich gehe auf dem Startbildschirm vom GoogleStore auf Apps (mehr) und dann öffnet sich ein neues Fenster mit den Kategorien

LG

Andreas

ROFL :-)

Ok, vielen Dank, Andreas02!

Tatsächlich hab ich da noch nie draufgeklickt, weil dieses switchen nach links oder rechts sonst immer sofort beim 1. Startbildschirm ging.

So wie von dir beschrieben funktioniert's auf jeden Fall.

Vielen Dank!! :redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Du kein Plan bei mir funktioniert jetzt komischer weise auch wieder alles. :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.