Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Norman_2

Google Play Music läuft ständig

Recommended Posts

Norman_2

Hallo alle zusammen,

auf meinem S2 (Originalzustand, ICS) läuft seit einigen Tagen immer wieder Google Play Music im Hintergrund. Ich habe kein Programm gestartet, welches auf Musik zurückgreift oder es sonstwie nutzen sollte. Wenn ich es maneull beende, läuft es nach dem nächsten Anmachen wieder. Keine Ahnung wieso. Ich denke mir das es vielleicht Akkuleistung verbraucht...

Wieso startet das Programm immer wieder?

Hat einer ne Idee? Ist es systembelastend wenn es im Hintergrund läuft.

Ich habe in letzter Zeit auch keine Programme installiert oder Einstellungen verändert, welche dies vielleicht auslösen könnten. Ich bin ratlos.

Gruß,

Norman

Thema hat seine Erledigung gefunden. Hab es nur nicht geschafft, zu löschen.

Danke.

bearbeitet von freedroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo Norman,

es ist nicht nötig den Thread zu löschen, wenn du das Problem gelöst hast. Der Sinn eines Forum ist es sein Wissen mit anderen zu teilen.

Ich habe deinen ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt. Es wäre schön, wenn du uns beschreiben könntest, wie du das Problem gelöst hast. Vielleicht haben ja noch andere User das selbe Problem. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.