Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
silvermir

Google Play Store angehalten! Vorgang abschließen mit TouchWiz...

Recommended Posts

silvermir

Hallo liebe leute,

Ich habe ein riesen Problem. Ich hoff ihr könnt mir Helfen.

Immer wenn ich aus dem Play store etwas Laden möchte bricht es ab. Auch bei Updates passiert es ab und zu. ES kommt die Fehlermeldung: Google Playstore angehalten. Ab und zu erscheint zusätzlich: Vorgang abschließen mit Touchwiz easy startseite oder Touchwiz Start .

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und am Ende sogar ein Hard-Reset durchgeführt.

Könnte es sein das das Handy defektist? Meine Freundin hat das selbe Smartphone bei ihr ist alles Super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Welche Firmware ist bei dir installiert?

Die Abfrage nach Touch Wiz und Touch Wiz easy deutet darauf hin, dass du evl. einen anderen Homescreen installiert oder installiert hattest.

Du kannst doch bei der Abfrage Touchwiz und "immer" wählen.

Schon mal ein Full wipe gemacht? Spontan würde ich einen Hardwarefehler ausschließen. Scheint mir eher so, als hättest du etwas installiert, was der Playstore nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silvermir

Die Firmware version ist Android 4.3.

Ich habe keine apps installiert die den Homescreen verändern, allerdings habe ich einpaar Apps installiert für Klingeltöne und Hintergrundbilder.

Ich habe schon gefühlte 10.000 mal die Option: "immer" gedrückt wenn die Frage wegen dem Touchwiz kam.

Die Abfrage kommt immer wieder und ab und zu kommt sogar noch das irgendein anderer Android Prozzes angehalten wurde.

Ich habe noch kein Full wipe durchgeführt. müsste erstmal googlen was das überhaupt ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Also Full Wipe wäre eine Option und Android 4.4 gibt's auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.