Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John_Sinclair

Google Spracheingabe fehlt

Recommended Posts

John_Sinclair

Hi, das Symbol für das Micro ist bei Google nicht mehr zu finden. Wie bekomm ich meine Google Spracheingabe wieder zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Im Market mal Sprachsuche eingeben

Gesendet von meinem LT26i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ist installiert. Aber wo ist es? Habe ich vlt. ne Einstellung übersehen?

PS: Also wenn ich meine Browser Startseite öffne (www.google.de) fehlt das Mikro-Symbol. Öffne ich aber die App, gebe irgeneinen Sprachbefehl ein, öffnet sich Google mit den ganzen Links zur eingegebenen Sprachsuche und dann sehe ich auch oben, neben den Favoriten, das symbol. Aber wieso ist das nicht auf der Google-Startseite vorhanden?

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Himbeerchen

Ist installiert. Aber wo ist es? Habe ich vlt. ne Einstellung übersehen?

PS: Also wenn ich meine Browser Startseite öffne (www.google.de) fehlt das Mikro-Symbol. Öffne ich aber die App, gebe irgeneinen Sprachbefehl ein, öffnet sich Google mit den ganzen Links zur eingegebenen Sprachsuche und dann sehe ich auch oben, neben den Favoriten, das symbol. Aber wieso ist das nicht auf der Google-Startseite vorhanden?

Ich bin zwar selbst nicht gerade eine Expertin, aber ich glaube, ich habe einen Zufallstreffer mit Ausprobieren gelandet und hoffe, es löst Dein Problem. Wenn ich Google öffne (oder auch eine SMS schreiben will etc) fehlte auch mir bis soeben das Mikrosymbol. Unten im linken Bereich der Tastatur, die angezeigt wird, ist ein kleines Zahnrad. Dies gedrückt halten, es poppt das Mikro auf. Einmal angeklickt bleibt es bei mir jetzt wo es war, und die Spracheingabe funktioniert.

Ich hoffe, das löst Dein Problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.