Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
neriah

Google Suchverlauf ändern

Recommended Posts

neriah

Ich hab mir dann mal ein neues Handy zugelegt. Eins sony Xperia Z. Ausgerechnet ich als Iphone Fan;). Okay mittlerweile bin ich recht zufrieden und komm auch mit dem Handy klar. Aber eins finde ich einfach nicht raus.

Der Google Suchverlauf lässt sich einfach nicht löschen. Weder über Browserverlauf löschen noch über Cache Löschen.

Wisst ihr Abhilfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Meist Du die Googlesuch APP, die vorinstalliert ist??

Die kannst Du nur mit Rootrechten löschen!

Gesendet von meinem TouchWizMOD_HD2 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Meinst du im Browser oder in Google Suche/Google Now App?

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neriah

Ich meine bei dem vorinstallierten App auf der Startseite.

Was heisst denn Rootrechte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zwick

Hallo,

er will, soweit ich verstanden habe, nur den Google Suchverlauf löschen und das ist folgendermaßen möglich:

Google aufrufen, etwas weiter unten befinden sich blau die ziemlich klein geschriebenen Einträge Einstellungen und Hilfe.

Auf Einstellungen gehen, der erste mögliche Unterpunkt ist der Suchverlauf ,daneben ist ein Feld Löschen dort drauf und alles funzt...:-)

beste Grüße

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.