Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
woofer030

GoogleMail Kontakte: Änderungen werden nicht gespeichert!

Recommended Posts

woofer030

Nabend,

um meine Kontakte vom alten Handy auf das P990 zu bekommen hab ich das mit GoogleMail Kontakte gemacht. So weit so Gut.

Neue Kontakte sind leider nur auf meinem Handy nicht auf GoogleMail Kontakte gespeichert. Hab also nen mix aus lokal und Online. Kann ich alle Kontakte mit Google Syncronisieren?

Was aber noch viel nerviger ist, ist das sich geänderte Kontakte immer wieder löschen oder zurücksetzen. Also wenn ich eine Nummer ändere oder eine hinzufüge. Wird nach einem Tag alles wieder zurück gesetzt.

Ist das nur bei mir so?

thx Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Navaio

ja kenne das problem

ich hab das so gemacht :

direkt mit PC bei googlemail eingeloggt und meine Kontakte so bearbeitet wie ich will dann diese Exportiert.

2. auf Handy sowie in Mailkontakte alles löschen, danach fragt das Smartphone : " es wurden zuviel kontakte gelöscht, wieder herstellen?/Löschen/überspringen

3. Da auf endgültig löschen klicken

4. die exportierten Daten wieder importieren

5. per auto sync kommt das wieder auf dein phone

hab die Funktion ,wie bei outlook, was Vorrang hat(Handy oder Google) NOCH nicht gefunden^^

ich schau mal.

mfg Navaio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maatik

Genauso funktioniert es und leider nur so.

Was aber wirklich nervig ist, das kontaktänderungen usw. Vom handy aus beim nächsten sync vom googlemail account aus zurückgesetzt werden. Ich muss immer die kontaktänderungen im webinterface am pc machen damit die dauerhaft gültig bleiben. Eihentlich nutze ich keinen pcmehr, sodass das ziemlich nervt.

Irgendjemand ne idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.