Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bernd_das_Brot

GPFILE mini Dual-SIM Adapter / Triple-SIM Adapter

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Gast

...und was hast du davon?

Da dein Smartphone nur ein Sende-und Empfangsteil hat,bist du auf den anderen Nummern nicht erreichbar,sobald du eine Nummer belegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bernd_das_Brot

Ah und ich dachte beide Nummern wären erreichbar in dem externen Gerät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Faye

Wenn man damit, wie in der Beschreibung erklärt, auch ein reines BT-Gerät mit einer Telefonfunktion ausstatten kann, sollte der kleine Kasten ein eigenes Sende- und Empfangsteil haben, oder nicht?

Mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Ich glaub das Gerät wird nur über BT verbunden,damit sich die beiden Sim-Karten ins Netz einbuchen können.

Vorallem müßte das Gerät ja zur Not 2 Sende-und Empfangsteile haben,damit alle 3Simkarten gleichzeitig betrieben werden können.

Das ist wie mit den meisten Dual-Sim-Smartphones:Wenn du mit einer Sim im Netz telefonierst,ist die andere Sim nicht im Netz erreichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scremlyn

Das kleine Gerät wird wahrscheinlich über eine App per Bluetooth gesteuert. Da ja keine andere Möglichkeit der Rufnummernwahl besteht. Es ist aber mind. eine GSM/UMTS-Sende- und Empfangseinheit integriert. Also nutzt man GPFIL mit einem Smartphone ist man mind. auf 2 Nummern gleichzeitig erreichbar (1xGPFIL & 1. Smartphone).

Ansonsten kann man jedes Android/iOS-Tablet mit einer Telefonfunktion ausstatten. Steht alles bei G-Telware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RainerZ

Hallo Zusammen!

Ich interessiere mich auch für dieses Ding wegen Internetzugang im Ausland. Dann bräuchte ich nicht jedes Mal mein Gerät zu zerlegen um die Sim zu wechseln.

Weiss jemand, ob die BT-Freisprecheinrichtung im Auto noch arbeitet, wenn das Ding mit der Datenkarte angekoppelt ist (d.h. kann so ein SGS3 mit zwei BT-Geräten gleichzeitig kommunizieren?)?

Dann steht da 5h Betrieb und bis 220h Standby. Heisst Betieb nur *aktive Datenübertragung* oder hält der Akku nach Einschalte und koppeln nur 5h?

Wie sind denn so die Erfahrungen?

VG

RZ

.

bearbeitet von RainerZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.