Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DayOne

GPS Antenne Defekt?

Recommended Posts

DayOne

Also kurz wie alles Begang :D Hatte Froyo 2.2.1 drauf lief alles Supper Konte immer mit Navigon arbeiten brauchte auch kein GPS Fix oder sonst was. Dann wollte ich mal den Cyanogenmod Probieren und hab mal ebend wieder Geflasht. So Alles Prima Handy rennt wie sau und ich Happy wie ein kleines Kind.

Dann wollte ich mal wieder Navigon benutzen..... Lief die 1ten 10-20 Minuten Super bis ich dann auf die Autobahn gefahren bin. Dann Verlor er das GPS Signal und es kam auch nicht wieder. Zuhause Angekommen dachte ich mir ist ja ne Beta nicht Sauer sein Flash ich halt 2.3 So Das getan und leider immer noch kein GPS Signal. Zwichendurch nach ca. 5 Minuten kriegt er kurz Empfang 10Meter weiter ist er wieder weg. Habs mit Navigon und mit den Google Navi Probiert, nichts Geht. GPS Fix brachte leider auch keine besserung.

Hab ich Irgend ne Hoffnung noch oder ist wohl die Antenne Defekt?

Hab schon im Gingerbad Thread gesucht aber keine hat solche GPS Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DayOne

So Jetzt auch ne Originale Software Wieder Ausprobiert kein Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.