Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Palle

GPS-Koordinaten kopieren (Link zu GoogleMaps)

Recommended Posts

Palle

Hi,

ich wollte einem Freund eine bestimmten Ort per WhatsApp senden, aber ich bekomme das nicht hin.

Ich habe versucht per GoogleEarth den Ort zu kopieren....geht nicht

Ich habe per NavFree versucht den Ort zu kopieren....geht nicht

Ich habe per GoogleMaps in Safari versucht den Ort zu kopieren....geht nicht

Ich habe per Karten versucht den Ort zu kopieren....geht nicht

Man kann hier und da zwar den Standpunkt per SMS/Email/Twitter senden, aber das führt aber zu nix brauchbarem was man per WhatsApp versenden kann. (bzw. diese Sachen kann man nicht in WhatsApp kopieren)

Mit geht es nicht um meinen aktuellen Standort, sondern ich möchte gerne auf der Karte einen bestimmten Fleck auf der Karte auswählen und dieses dann als GPS-Koordinate oder Link zu GoogleMaps kopieren und diesen dann bspw. in WhatsApp einfügen können.

Ich habe mich mal an den AppStore ran getraut, aber dort das richtige zu finden ohne viel Geld ausgeben zu müssen ist schwierig. :frown:

Vielleicht habe ich auch einfach was übersehen, ich hoffe mir kann einer helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Fragen zur App Whatsapp bitte in unserem dazu passenden Thread stellen: iOS - WhatsApp messenger ... und soweit mir bekannt ist, kannst du nur den aktuellen Standort, bzw auf eine bestimmte Meteranzahl genau, senden.

:closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.