Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Antlion90

gpSPhone GBA Emulator Problem!?

Recommended Posts

Antlion90

Hallo,

habe die neuste Firmware 1.1.4 drauf und hab mir mit dem Installer unter System "BSD Subsystem" und "OpenSSH" gedownloadet so dann hab ich mir unter Games "gpSPhone" runtergeladen. Dannach hab ich mit "CuteFTP Pro" die Datei "gba_bios.bin" unter Applications eingefügt bei gpSPhone...dannach eben die Ordner erstellt für die Roms so dann konnte ich Pokemon spielen und hat alles funktioniert konnte aber nicht abspeichern hab dann gegoogelt und hab des hier gefunden ...

hallo,

hier gibt es eine lösung für diejenigen, die in gpsphone nicht"speichern" können:

für firmware 1.1.2:

ihr müsst mit winscp auf euren ipod zugreifen und dann bei befehl ein terminal öffnen und "chown -hR mobile /var/root" (ohne anführungsstriche) eingeben und dann ausführen.dann testet mal obs jetz mit dem speichern klappt.

für firmware 1.1.3

ihr müsst mit winscp auf euren ipod zugreifen und dann bei befehl ein terminal öffnen und "chown -hR mobile /var/mobile" (ohne anführungsstriche) eingeben und dann ausführen.dann testet mal obs jetz mit dem speichern klappt.

bei mir hat es geklappt.

viel spaß

dann hab ich des eben durchgeführt und nochmal probiert seitdem starte ich gpSPhone und dann auf Pokemon und dann kommt diese Fehlermeldung hier - "You have anWincorrect BIOSpimage+c" und kanns jetzt überhaupt nicht mehr spielen?

Hoffe mir kann einer helfen :-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keppi

Wenn du noch das Problem hast, dann adde mich mal in ICQ. Darf hier nichts in die Richtung posten.

ICQ-Nummer auf Anfrage.

Nur eins: Es gibt zwei verschiedene gba_bios.bin => Eine geht, die andere nicht.

Gruß

keppi

bearbeitet von keppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SajetS

Hi

Bekomme es irgendwie nicht hin,hab gpsphone über den installer installiert,die bios Datei ausgetauscht und ein Spiel draufgezogen.

Leider bekomme ich die Meldung das er keine Spiele finden kann :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SajetS

Hmm,kann mir da keiner einen Tip geben :-(

Achso,hab die V2.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.