Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_rul0r

Grafikfehler, graue Streifen auf dem Display

Recommended Posts

marwin

Was? Also der Kundenservice bei HTC lässt ja wirklich zu wünschen übrig.

Hast du dich nocheinmal beschwert oder es dann einfach so hingenommen?

7 Monate, da wird man ja bekloppt. Da wechselt der ein oder andere schon fast sein Handy wieder.

bei 61 replays im Ticket escalations system kann man kaum von

so hingenommen sprechen.

Das ganze beruht aber auf Logistik fehler dafür kann der escalations team support nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Zum Glück hatte ich noch kein Problem

HTC ist da der Konkurrenz sehr weit hinterher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_rul0r

heute bin ich aus dem Urlaub zurück und gleich gibt es schlechte nachrichten:

Sehr geehrter Herr *****, ich bin inzwischen von unserem Eskaltionsteam informiert worden, daß die Reparatur nicht innerhalb der Garantie ausgeführt werden kann. Die Streifen, die sie auf dem Display sehen, sind nach unserem Eskalationsteam auch eine Bestätigung vom Arvato Befund. Dementsprechend wurde es durch einen äußeren Druck ausgelöst. Es tut mir leid, Ihnen keine bessere Mitteilung machen zu können. Wenn diese Antwort Ihr Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.

Groden Druck gab es nur nie auf dem Display. Das habe ich denen auch geschrieben mal sehen was die dazu sagen wenn ihr gerät keinen normalen alltagsgebrauch aushält.

HTC ist auf jeden Fall für mich gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.