Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blumenkind94

Gratis Facebook

Recommended Posts

Guest proofman

Stimmt,

funktioniert aber nur mit wapdatenpacket und ohne www eingabe im browser.

ich denke das sollte erwähnt sein:icon_wink

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blumenkind94

Bilder werden auch keine angezeigt und der Chat ist auch nich vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest proofman

hallo @sisko161...,

dein link fürt auf die base-seite.

base ist eplus.

0.facebook.com funktioniert exklusiv u. ausschließlich im e-plus netz. das heist alle besitzer deren sim-karte im eplusnetzt einloggen können den dienst nutzen.

dazu gehören drittanbieter wie mtvmobile ect. genauso wie discounter ala alditalk usw.

alles was e-plus ist und nur eplus

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Area51-

ich brauche mal eure hilfe

ich habe eine BASE Flatrate und nen HTC DEsire aber keine inet flat

aber ich kann auch nicht auf 0.facebook.com zugreifen denn ich muss glaube ich noch iwas a

einstellen

köönnt ihr mir mal bitte genau sagen was ich dafür einstellen muss?

danke schön xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

steht doch im ersten Beitrag, du musst die WAP-Einstellungen anstelle der Internet-Einstellungen nehmen.....aber wozu brauchst du es, wenn du eh ne Internetflat hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
foxpose

ich brauche mal eure hilfe

ich habe eine BASE Flatrate und nen HTC DEsire aber keine inet flat

aber ich kann auch nicht auf 0.facebook.com zugreifen denn ich muss glaube ich noch iwas a

einstellen

köönnt ihr mir mal bitte genau sagen was ich dafür einstellen muss?

danke schön xD

Er hat doch extra gesagt das er keine hat. Mit wäre es ja egal, da kann man auch über www auf Facebook oder halt mit der App.

Gruß, foxpose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Area51-

ja aber wie mit www oder mit der app wenn ich kene inet flat hab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
foxpose

Na gar nicht. Da du ja keine Flat hast kostet dich das alles. Und 0.facebook.com ist nur über wap zu erreichen...

Aber schau doch einfach mal hier

Da sind die Einstellungen angegeben und man kann sogar eine SMS schicken und E-Plus schickt Dir alles wichtige zurück...

Mit Google wäre das ganz schnell gegangen ;)

Gruß, foxpose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Area51-

oke jetzt habe ich nur 1 problem

wenn ich diese sms auf base sende muss ich mein handy angeben

aber es gibt bei HTC Desire keinen Einstrag :thankyou::thankyou::goofy:

was kann ich noch machen

ichweiss jetzt wie man die apn konfigiriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

huch und ich habe gelesen er hat eine Flat, sorry.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
foxpose

Korrigiert mich wenn ich jetzt damit falsch liege, aber da Du ja keine Flat hast, damit auch keinen gültigen APN für deine Paketdaten brauchst, musst Du einfach nur die auf der E-Plus Seite angegebenen APN Zugangspunkte eintragen und diesen APN dann als Standard auswählen. Damit dann die Seite 0.facebook.com anwählen und Spaß haben. Da dein APN ja dann über WAP von E-Plus läuft dürfte diese Seite dann für Dich kostenlos nutzbar sein. Für alle anderen Seiten die angewählt werden halt nicht.

Und die Facebook App verbindet sich ja nicht über den Browser mit 0.facebook.com, sondern nutzt einfach die Zugangsdaten des jeweils gültigen APNs. Damit auch sind auch wieder Kosten verbunden.

Also, WAP Daten von E-Plus in deinen APN eintragen, auf 0.facebook.com mit dem Browser zugreifen --> FERTIG ;)

So, sollte ich jetzt voll ins Klo damit gegriffen haben sagt es mir, aber lieb bitte :eusa_pray

Gruß, foxpose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Area51-

ja ich glaube du hast recht ! ;D

aber !!!

wie und wo stelle ich diese sachen ein

also ich glaube ich weis wo aber !!!

das hier ist die seite für base für 0.facebook.com

https://www.base.de/facebook/facebook.aspx

wo sehe ich jetzt die apn einstellungen und als sms senden lassen kann ich nicht weil mein HTC Desire noch nicht inn der liste vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Area51-

oke ich schreibe euch jetzt mal alle eínstellungen die es bei den APN zu machen gibt:

Name

APN

Proxy

Port

Nutzername

Passwort

Server

MMSC

MMS-Proxy

MMS-Port

MMS-Protokoll

MCC

MNC

Authentifizierungstyp

APN-Typ

so dass sind alle einstellungen die man machen kann

könnt ihr mir mal bitte sagen was bei BASE genau wo eingetragen wird???

ich wäre euch sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
foxpose

Sind den andere Endgeräte mit Android drin? Ich denke man kann auch ein anderes auswählen, die APN Einstellungen sollten meines Erachtens ja die gleichen sein.

Ich denke mal Du hast QuickCheck oder so für deine Rechnung. Lass Dir die Einstellungen z.B. für ein Galaxy S schicken wenn es drin steht. Dann teste ob es geht und vergleiche dann deine Rechnung ob sich daraus kosten ergeben haben. Sind wenn ja nur ein paar Cent mehr.

Probier das doch mal...

Gruß, foxpose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Area51-

danke ich habe es hinbekommen

man musste nur da wo proxy steht noch die ip eingeben

einen namen eine APN und sonst NICHTS mehr

dann klappts xD:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MiRu

Hallo,

eine Frage an alle die 0.facebook.com nutzen.

Obwohl 0.facebook.com als kostenlos (textbasiert ) angepriesen wird , werden mir (Simyo) und meiner Tochter ( Base) diese Verbindungen in Rechnung gestellt.

Die Zugangsdaten zum Internet sollten stimmen - von Base als SMS erhalten und in div. E-Plus Shops als korrekt befunden.

Name einstellen: WAP GPRS

Zugangspunkt: wap.eplus.de

Authentifizierungstyp: Normal

Benutzerkennung: eplus

Passwort: wap

Protokoll: HTTP

StartseitenURL: https://0.facebook.com/

Proxyadresse: 212.23.97.9:8080

Verweildauer(sek): 300

Nach einer Beschwerde-Mail an Base wurden mir zwar die Kosten erstattet , aber das kann für die Zukunft ja nicht die Lösung sein.

Welche „Einstelungen“ benutzt ihr, welche (Kosten)-Erfahrungen habt ihr gemacht?

In einem Forum war mal die Rede von „Paketdaten“, wie/wo kann man diese beim Samsung Star 5230 einstellen?

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Paketdaten ist die Art der Verbindung, diese Art ist bei GPRS/UMTS Zwangsweise gegeben.

Ich würde es mal mit den Internet(WEB) und nicht den WAP-Einstellungen versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest proofman

Paketdaten ist die Art der Verbindung, diese Art ist bei GPRS/UMTS Zwangsweise gegeben.

Ich würde es mal mit den Internet(WEB) und nicht den WAP-Einstellungen versuchen.

hallo,

0.facebook.com funktioniert nur und ausschließlich mit wap, das wurde schon einige male erklärt und kann auch entsprechend gegooglet werden.

@MiRu... die einstellungen die du per sms bekommen hast nennt man im gesammten "paketdaten". in deinem fall sind es wap-paketdaten und genau die richtigen, wie dir ja schon erklärt wurde.

warum du dafür zur kasse gebeten wurdest weiß nur base und ist ein einzellfall, zumindest habe ich bis jetzt, außer von dir, noch nichts darüber gelesen oder gehört und ich bin viel in handyforen unterwegs.

da du die kosten ja erstattet bekommen hast zeigt ja schon das es ein fehler im base/eplus-system bezugnehmend zu deinen nutzerdaten gekommen ist.

ich an deiner stelle würde abwarten ob noch mal was berechnet wird und wenn ja dann erneut mit dem kundenservice in kontakt treten und die sache klären, ggf. auch schriftlich mit rückantwort damit du was in den händen hast.

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

hallo,

0.facebook.com funktioniert nur und ausschließlich mit wap, das wurde schon einige male erklärt und kann auch entsprechend gegooglet werden.

und warum steht dann das auf der E-Plus-Seite?

Um ohne Surfkosten auf 0.facebook.com zuzugreifen, muss auf

Ihrem Handy der E-Plus WAP APN oder der E-Plus

Internet APN eingestellt sein.

Ich bin auch der Meinung das ich es mit einer Simyo-Sim und den Internet APN-Einstellungen erfolgreich getestet habe, kann ich aber gerne Heute Nachmittag nochmal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.