Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iwhoelse

Gratis Fernsehen am Handy

Recommended Posts

iwhoelse

Für alle die schon immer mal Sender wie Pro7, Sat1, ORF, usw am Handy kostenlos schauen wollten...

Vorraussetzung: Froyo mit Flash

Folgende Seite im Browser öffnen: No code has to be inserted here.

Oder diese Seite hier: No code has to be inserted here.

Bedanken tut nicht weh :D

so schaut das Ganze dann aus:

78777416.jpg

EDIT:

Funktioniert zurzeit nur mehr mittels Addon im Firefox am PC, nach einer Lösung für Android wird bereits gesucht.

Java Coder und Android App Programmierer etc.. könnten helfen :D

EDIT 2:

Für alle die zumindest am PC schauen wollen gehts jetzt ganz einfach mittels kleinem Programm am PC, Browser wird nicht mehr benötigt, auch kein Addon. VLC reicht aus :D

Falls irgendwer den Code des Programms im nachfolgenden Link umschreiben kann für Android, wär das echt Klasse.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/186936-gratis_fernsehen_handy-4.html#post1383444

EDIT 3:

Ich weiß der letzte Update ist schon sehr lange her, aber hier eine neue Seite die das Fernschauen wieder ermöglich: Klick

DAzu gibt es noch eine App namens "Schöner Fernsehen" für Android, die anscheinend ebenfalls Fernsehen ermöglichen soll und dabei einige private Fernsehsender aus Deutschland unterstützen soll!

bearbeitet von iwhoelse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Also ich nutze TV.Centerr, geht aber nur in der Schweiz :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

hm, irgendwie is die seite nur extrem laggy und langsam erreichbar. wird nur teilweise dargestellt usw. is wohl dem ansturm nich gewachsen ;)

btw, mach ma bitte das bild kleiner, zerreist das forum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andvol

Nicht schlecht, aber bei meinem Provider hab ich knapp 40 Sender dabei.

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

danke, funktioniert bei mir einwandfrei

der süden ist halt doch besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ich hab noch mehr solcher seiten auf lager ;)

habe die streams auch in die TV FLASH app integriert. läuft auch alles super.

ich bin aber so egoistisch und hab hier (und werde auch nicht) nie links veröffentlicht. wenn das mal die runde macht, wird kein stream mehr flüssig laufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mel77

Hi iwhoelse, ja find ich auch super! Endlich TV auf'm Handy. Von mir auch Dankeee!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
box90

Echt super Danke, wie ich sehe gibt es diese Seite noch nicht lange, aber funktioniert eh super quali ist auch in Ordnung.

Hoffe das es diese Seite lange gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brunecko

Für alle die schon immer mal Sender wie Pro7, Sat1, ORF, usw am Handy kostenlos schauen wollten...

Vorraussetzung: Froyo mit Flash

Folgende Seite im Browser öffnen: No code has to be inserted here.

Bedanken tut nicht weh :D

so schaut das ganze dann aus:

post-668595-14356872280575_thumb.jpg

Hey danke für den Tipp klappt super

bearbeitet von stp402
Zitat editiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

jupp, geht jetz auch bei mir klasse :)

aber bitte macht ma einer das bild im FP kleiner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CasiOpeiA

ich hab noch mehr solcher seiten auf lager ;)

habe die streams auch in die TV FLASH app integriert. läuft auch alles super.

ich bin aber so egoistisch und hab hier (und werde auch nicht) nie links veröffentlicht. wenn das mal die runde macht, wird kein stream mehr flüssig laufen ;)

Hab mir die App auch installiert. Aber wie genau bekomme ich die Sender da rein? Wenn ich auf add klicke schickt er ja nur die Anfrage an den Hersteller damit er die Seite die ich ihm geschickt habe hinzufügt.

CasiO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iwhoelse

hm, irgendwie is die seite nur extrem laggy und langsam erreichbar. wird nur teilweise dargestellt usw. is wohl dem ansturm nich gewachsen ;)

btw, mach ma bitte das bild kleiner, zerreist das forum....

habs schon kleiner gemacht, aber "brunecko" hat den Beitrag schon zitiert, und da ist das Bild noch groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Auch von mir ein großes Danke für die tollen links, kann man immer gut gebrauchen.

Was ich an dieser Stelle noch erwehnen möchte ist das ich bei sowas immer links bevorzuge. Die vergleichenbaren apps brauchen meiner Beobachtung nach immer viel zu viel Strom. Z.B. Heise online kann man ganz toll im Browser anschauen, jetzt haben die dafür auch ein app rausgebracht aber das ist deutlich langsammer und braucht dazu eine unmenge Strom. Wollte nur gesagt sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mucster

Jap, funzt prima.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wo und wann ich Handy-TV nutzen könnte:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd2011

Servus,

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die beiden Links.

Funktioniert super und kann jetzt bei Reisen TV schauen auf Handy.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.