Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iwhoelse

Gratis Fernsehen am Handy

Recommended Posts

box90

Zu der Datenbank:

Muss man bei live, country und lang was ein geben? Für was ist das wichtig?

Und won wo bekomme ich den embedCode?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Electricfalc

FF gibts doch auch fürs handy ;)

Ja aber nicht alle Plugins bzw. Addons, die es für den PC Firefox gibt, gibt es auch für den Smartphone Firefox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Zu der Datenbank:

Muss man bei live, country und lang was ein geben? Für was ist das wichtig?

Und won wo bekomme ich den embedCode?

nein, musst du nicht. bei live gebe ich "1" ein und bei lang immer "de".

den embed code findest du auf so seiten wie justin.tv immer neben dem video. wenn du das hast, wird das video direkt "eingebettet" (embed) und direkt in vollbild angezeigt. aber wie ich schon geschrieben habe, kann man bei justin.tv videos mit embed code nichtmehr auf play drücken, bzw. das video startet leider nicht. das ging noch bis vor 3 wochen oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
box90

Okay.

Und für was ist das "de" heißt, dass das die Sender auf Deutsch sind, für was ist das wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ja, man kann in dem app einen filter einstellen. wenn man da DE wählt, zeigt es dann nur noch die deutschen sender an.

da ich in meiner liste auch türkische hab, ist das sinnvoll. wobei ich im filter leider nur DE wählen kann.. keine ahnung warum.

und bei live 1 einzugeben ist glaube ich gut, wenns ein live stream ist. 0 gibt man dann ein, wenns z.b. ein youtube video ist (oder eine folge simpsons usw..).

bin mir nicht ganz sicher bei dem was ich schreibe, vermute das aber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
box90

Okay, danke, kann ich mir auch gut vorstellen das es so ist.

Weiß jemand was das Firefox Plugin genau macht? Wie das vorgeht das man alle Sender jetzt rein bringt?

Weil die IP Adresse ändert es nicht, zu mindest wird es nicht angezeigt, wenn man es über wieistmeineip.de ,... testet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

es ist eine schweizer ip die da irgendwie vorgekaukelt wird. weiss nicht was das genau macht. interessant wäre es zu wissen, ob man aus der schweiz aus dieses plugin auf dieser seite überhaupt braucht. wenn nicht, würde es ein swiss vpn für unser sgs auch tun. die kosten aber geld..

ich denke man wird da erst wieder normal schauen können, wenn sich keiner mehr dafür interessiert. es war (wie oft von mir erwähnt) keine gute idee das zu veröffentlichen. ich hab das die letzten monate genutzt..und immer egoistisch für mich behalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
box90

Danke, nochmal, habe es schon gefunden :)

"interessant wäre es zu wissen, ob man aus der schweiz aus dieses plugin auf dieser seite überhaupt braucht. wenn nicht, würde es ein swiss vpn für unser sgs auch tun. die kosten aber geld.. "

Braucht man nicht habe es gerade mit einem Schweizer Proxy am PC getestet und es geht, leider hatte dieser Proxy eine sehr schlechte Verbindung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iwhoelse

Danke, nochmal, habe es schon gefunden :)

"interessant wäre es zu wissen, ob man aus der schweiz aus dieses plugin auf dieser seite überhaupt braucht. wenn nicht, würde es ein swiss vpn für unser sgs auch tun. die kosten aber geld.. "

Braucht man nicht habe es gerade mit einem Schweizer Proxy am PC getestet und es geht, leider hatte dieser Proxy eine sehr schlechte Verbindung. ;)

kann man eventuell einen proxy in die App "TVflash" eintragen, weil dann könnte man über diese wieder fernsehen. natürlich vorher noch die ganzen links raus und wie in der obrigen Anleitung neue eintragen...

Da ergibt sich aber wieder ein neues Problem, wie findet man auf den Seiten zb Embeded code heraus ?

Und Justin tv is ja auch nicht gerade top, bei mir kommt da immer ne meldung ich muss auf premium umsteigen, kann man total vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
box90

Ich glaube am Embeded code wird es nicht scheitern, den kannst du sonst aus der Seiteninformation auch herausfinden.

Das Problem wird eher das man einen Schweitzer Proxy findet der eventuell kostenlos ist und noch das zu schnell läuft und das man den Proxy im App einstellen ist auch so eine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

wenn wir nen schweizer vpn hätten, bräuchten wir diese ganzen streamseiten ja nicht. die schweizer schauen alle über zattoo oder wilmaa ! da gibts pro7 und co in super quali..

im moment bleibt nix anderes ausser zu warten, bis das alles wieder ohne plugin läuft..

..und wehe einer schreibt hier dann: es geht wieder!!

behaltet es einfach für euch, leute die das unbedingt brauchen und wollen werden immer wieder mal draufschauen oder nach anderen seiten suchen.

sonst wird wieder alles überlastet und wir schauen wieder in die röhre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
simonwest

Leider geht youfree auf meinem Galaxy nicht,da ich bei dem Android Firefox 4.0 Beta das Modify Headers addon nicht installieren kann und Firefox 4.0 Beta mich immer fragt,den neuen Macromedia Flashplayer zu installieren,obwohl ich die Android 2.21 Froyo installiert habe mit integriertem Flash.

Würde so gern ORF 1 schauen auf dem Handy jetzt wo die SKI WM in Garmisch morgen beginnt und ich immer bei der Arbeit bin und so auf dem Galaxy S schauen möchte (-:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iwhoelse

es gibt genügend seiten wo streams angeboten werden, welche aber alle nur mit dem plugin funktionieren.

gibts keinen coder der so ein addon fürs handy basteln kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Electricfalc

es gibt genügend seiten wo streams angeboten werden, welche aber alle nur mit dem plugin funktionieren.

gibts keinen coder der so ein addon fürs handy basteln kann ?

Vielleicht den Coder von Modify Headers anschreiben, ob er auch nicht für den Smartphone Firefox auch ein Addon entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iwhoelse

das wär doch mal ne super idee... und wer hat das geschrieben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
box90

Hier ist die Homepage des Herstellers:

https://www.garethhunt.com/modifyheaders/

Source code ist auch veröffentlicht, man bräuchte nur jemanden der dieses Programm in eine Android APP übersetzt oder es in JAVA nach programmiert wäre nicht all zu schwer, wenn man JAVA oder Android coden kann.

Leider kann ich es nicht ;)

https://github.com/garethhunt/modifyheaders/blob/master/src/components/modifyheaders-service.js

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.