Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iwhoelse

Gratis Fernsehen am Handy

Recommended Posts

iwhoelse

ich kanns leider auch nicht :D

vielleicht findet sich ja noch irgendwer..wär echt super ;D

werd mir das morgen mal genauer anschauen die entwicklerseite, und mal ne anfrage machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a3nalin

Ihr könntet auch einfach mal bei xda devs nachfragen, ob jemand bereit wäre das zu coden. Die Programmierercracks dichte dort ist vermutlich höher als hier... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iwhoelse

ich hab leider noch keine 8 posts auf der seite, und bin auch jetzt zu faul welche zu machen, hätte aber schon den kompletten thread für xda developers geschrieben, würde sich wer bereit erklären ihn dort zu veröffentlichen ? wers macht kriegt dann ne pn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
simonwest

Hallo weiß denn keiner wo ich ab morgen bei der Skiwm auf dem Handy ORF 1 schauen kann,weil Firefox 4 ist ja nur beta und das plugin für schweizer ip adresse funzt ja nicht!!!

Bitte bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iwhoelse

Hallo weiß denn keiner wo ich ab morgen bei der Skiwm auf dem Handy ORF 1 schauen kann,weil Firefox 4 ist ja nur beta und das plugin für schweizer ip adresse funzt ja nicht!!!

Bitte bitte um Hilfe

wenn du lesen kannst, siehst du das wir schon nach einer Lösung suchen..es hat sich bis jetzt nur kein coder gefunden, bzw einer der einen thread bei xda-developers eröffnet.

Es funktioniert aber immerhin am PC :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
digi11

Da ich kein Android-Handy besitze kann ich es leider nicht nachrüfen. Gibt es keinen Proxy für Android-Handys, bei dem man den x-forwarder in den http-Header einfügen kann? (wie z.B. für Windows den "Proxomitron")

Wenn es einen solchen Proxy für Android gibt, könnte man den mit jedem Browser verwenden...

Übrigens lässt sich der Forwarder-Trick von Seiten des Streamanbieters sehr schnell unterbinden und das ohne die "originalen" Schweizer Zuschauer zu beeinträchtigen. Zum Beispiel andere Anbieter wie "Wilma" lassen sich mit diesem Trick schon lang nicht mehr täuschen ....

Ich vermute, der Admin dort wird aktiv, wenn die Zahl der Zugriffe auf die Streams schlagartig ansteigt.

Gruß digi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Best74

es gibt ein Programm von FIrerfox damit könnt ihr euch eine schweizer ip machen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iwhoelse

es gibt ein Programm von FIrerfox damit könnt ihr euch eine schweizer ip machen !

und das ist für das Handy verfügbar ? Name ?

und kann bitte mal jemand bei XDA-Developers nachfragen ob wer das plugin für firefox am handy coden kann ? ....

bearbeitet von iwhoelse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
simonwest

Hallo habe heute auf der ZDF Mediathek gesehen,dass die SKIWM übertragen wird.

Es gibt aber zum anklicken nur den Windows Media Player,den es ja für Android nicht gibt.

Und der andere Link für quicktimeplayer,den es auch nicht gibt.

Ist es denn möglich,dass man zdf mediathek livestream nicht auf dem Galaxy S anschauen kann????

den VLC Player gibts ja auch noch nicht für Android,ginge es denn mit dem??

oder was für nen player braucht es denn für onlinestreaming??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest tombulli

Hallo habe heute auf der ZDF Mediathek gesehen,dass die SKIWM übertragen wird.

Es gibt aber zum anklicken nur den Windows Media Player,den es ja für Android nicht gibt.

Und der andere Link für quicktimeplayer,den es auch nicht gibt.

Ist es denn möglich,dass man zdf mediathek livestream nicht auf dem Galaxy S anschauen kann????

den VLC Player gibts ja auch noch nicht für Android,ginge es denn mit dem??

oder was für nen player braucht es denn für onlinestreaming??

dann probiers mit SPB-TV - da ist auch das ZDF drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
simonwest

Da strahlen sie fast nie Streams aus,überhaupt nicht die Ski WM in Garmisch..

Hab jetzt die mobile Seite von zdf mediathek aufgerufen und auch die normale seite ohne flash,wenn ich bei quicktime oder mediaplayer klicke öffnet sich die auswahl der videoplayer,habe auch den realplayer installiert,mit dem müsste es gehen,aber den kann ich nicht auswählen,wieso denn das?

Habs mit dem Dolphin Browser HD probiert,die anderen gehen überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

auf zattoo.com kann man zdf schauen, wenn man angemeldet ist. koscht nix, keine angst!

läuft bei mir auch aufm sgs im browser als flashvideo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
simonwest

Leider gibts zattoo für Italien nicht,wo ich wohne,schade dann halt keine SKI WM vormittags,eigentlich schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iwhoelse

so..ich hab jetzt auch eine Antwort auf meine Anfrage bei den Entwicklern von Modify headers bekommen...

Hi xxx,

There will be a version of Modify Headers for Mobile coming later this year.

The User Interface needs a lot of thought to make sure it is usable and

intuitive.

Cheers,

Gareth

Das kann aber noch lang dauern :D

Warum macht keiner einen neuen Thread bei XDA auf, dort sind ja angeblich ur viele Coder, Programmierer...

Ich hab dort noch keine 8 oder 10 Posts und kann daher keinen neuen Thread aufmachen..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iwhoelse

nein ich glaub nicht....

hab das noch von Modify Headers bekommen....

I don't know when. I haven't started thinking about it yet. Look out for a

beta some time in the summer. Sorry I can't be more specific.

Gareth Hunt

gareth-hunt@rocketmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
my_dark

ICh bin schon mehrere Jahre bei den Devs, habe aber jedoch auch nur 6 - 7 Posts. Ich habe probiert einen Threat zu öffnen, konnte mich auch zusammen fassen, veröffentlichen traute ich mich nicht :)

Kann unser problem jemand auf englisch zusammenfassen, da meins nicht so der brüller ist :) Ich wäre bereit bei den Devs zu posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iwhoelse

ICh bin schon mehrere Jahre bei den Devs, habe aber jedoch auch nur 6 - 7 Posts. Ich habe probiert einen Threat zu öffnen, konnte mich auch zusammen fassen, veröffentlichen traute ich mich nicht :)

Kann unser problem jemand auf englisch zusammenfassen, da meins nicht so der brüller ist :) Ich wäre bereit bei den Devs zu posten...

schön veröffentlicht ?

PS: irgendwer hat jetzt so ein programm für Gratis Fernsehen am pc geschrieben, die Streams werden wieder mal von Wilmaa abgekuppelt und Via Forwarded dann im VLC angeschaut.

Könnte man diesen code nicht leichter einfach auf android umschreiben..

Hier der dl link: https://uploaded.to/file/nqh5bx

Eventuell kann der, der bei XDA postet, das gleich anfügen.. ich glaub das wär ne gewaltige Hilfe für die...xD

hier auch noch ne portable Version von dem ganzen: https://www.share.cx/files/083287196221/TVStream_portable.rar.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

neuer Adobe Flash Player 10.2

wahrscheinlich fürs Motorola Xoom Tab gedacht. Laut XDA berichten aber auch super auf dem SGS ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Electricfalc

neuer Adobe Flash Player 10.2

wahrscheinlich fürs Motorola Xoom Tab gedacht. Laut XDA berichten aber auch super auf dem SGS ;-)

Jep, funktioniert auch auf anderen Geräten. Sogar auf dem Androidport vom Nokia N900. Mal gucken, ob es Akkuschonender und Ressourchenschonender ist, wie Adobe es angekündigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.