Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr.HuLa.BuLa

Grauer rand am Display

Recommended Posts

Mr.HuLa.BuLa

hallo alle zusammen

ich hab ein problem mit meinem display

es ist warscheinlich bei euch genau so wie bei mir das ihr einen Grauen rahmen linksrum um euer display habt

wie bekomme ich diesen dauerhaft schwarz ? mich stöhrt das tierisch :crazy:

ich hab euch mal nen bild raus gesucht wo das ganz gut zu erkennen ist

https://www.swisscom.com/NR/rdonlyres/A2B508AF-F521-4625-B781-70E6CBBA516D/0/20080609_iphone3g.jpg

man sieht zuerst die schwarze oberfläche vom iphone das kommt dieser graue rand ca. 1 mm ^^ und dann der schwarze bildschirm

wenn ich drausen bin ist das deutlich zu sehen in der wohnung aber wieder nicht. ich hab die helichkeit auf automatisch gestellt ;) liegt es vieleicht daran ?

Mfg Mr.HuLa.BuLa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Mr.HuLa.BuLa

dieser graue Rand ist meiner Meinung nach normal. Dieser ist bei meinem Telefon auch da. Diesen sehe ich aber nur bei direkter Sonneneinstrahlung und wenn ich das Handy leicht schräg halte. Bei normaler Zimmerbeleuchtung sieht man diesen nicht.

Das ändert sich auch nicht, wenn man das Auto rausnimmt.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.HuLa.BuLa

achso joa ok mir ist das heute nur drausen aufgefallen und das hat mich voll aufgeregt weil das keinen gescheiten übergang mehr ergibt ^^

<---- sehr Penibel :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ging mir beim ersten Mal auchso wo ich es mitbekommen habe. Aber da das bei mir beide Telefone haben, bin ich von ausgegangen, dass das normal ist. Und scheint ja auch so zu sein. :-) Aber irgendwann fällt es dir garnicht mehr auf.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.