Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dominger

Großes Problem. Weiß nicht welche Stockrom + Softbrick.

Recommended Posts

Dominger

Hey Leute.

Ich habe versucht mein Handy von Cyanogen wieder auf Stock zu flashen.

Das Problem ist das ich mittlerweile einen Softbrick habe und nicht mehr herausfinden kann welche Stockrim ich brauche.,

Was kann ich tun? Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dominger

Edit funktioniert irgendwie nicht..

Ich kann auch keine andere Customrom aufspielen weil ich nicht ins dateisystem komme und im Moment keine kleine SD Karte habe.

Irgendwie Ideen sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Guten Morgen,
zunächst erzähl uns doch, was für ein S3 du hast (mit oder ohne LTE). Schau doch bitte mal unter den Akku und poste die genaue Bezeichnung.

Dateisystem? Meinst du die Recovery oder den Download-Modus?
Um dein S3 wieder fit zu bekommen brauchst du nicht zwingend eine microSD Karte.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dominger

Model: GT-I9300

FCC ID: A3LGTI9300A

SSN: I9300GSMH

Recovery und Download komm ich in beiden Rein... Cynogen über Standard Recovery flashen funktioniert nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Odin und ne 3-Teilige FW schon getestet ?

Oder nimm die hier jedoch nur ne 1 Teilige. 4.3 https://uploaded.net/file/h16idif7

FW ist von hier 
https://www.handy-faq.de/forum/samsung-galaxy-s3-firmware-firmware-liste-firmwareuebersicht-t255896/?do=findComment&comment=1957310
Unten bei Deutsch DBT 

bearbeitet von LgKu990-4Ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.