Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HDeskAdm

GT-B2710 - Internet deaktivieren

Recommended Posts

HDeskAdm

- Seid gegrüßt Programme! -

Das Samsung GT-B2710 bereitet mir Kopfzerbrechen. Ich suche einen Weg jegliche Art von Internetzugang auf diesen Geräten zuverlässig zu deaktvieren. Provider ist T-Mobile aber die sagen von sich aus können die das nicht blocken. Also muss es am Gerät gemacht werden. Die Optionen zum Thema Netzwerk sind etwas schwach auf dem Teil. Nicht viele Optionen. Ich könnte mir ein Firmware Update vorstellen, was mehr Optionen mitbringt. Die Frage ist dann aber mit welchen Mitteln das geht und ob es erlaubt und gefahrlos gehen kann.

Wer kann mir da mit Infos weiterhelfen? Google hat zu dem Thema leider noch nix ausgespuckt was hilft. Ebenso die SuFu hier nicht.

Danke!

- Ende der Kommunikation -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Am einfachsten funktioniert das, wenn du den APN (sollte in den Einstellungen zu finden sein) löscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.