Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MemberofD

GT-B3410 Java- Sperre 500kb umgehen?

Recommended Posts

MemberofD

Guten Morgen,

Habe ein Samsung GT-B3410 und habe auch viele Javaprogramme.

Einige dieser Programme haben mehr als 500kb und ich kann sie nicht installieren, da es eine KB-Grenze von 500 kb gibt.

Weiß irgendwer wie man das umgehen/vergrößern kann?

Für Motorola gab es früher ein tool mit dem man alles einstellen konnte (P2K-Tool), gibt es für Samsung auch so etwas?

Vielen Dank im Vorraus (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gsm-service

Hallo,

eventuell funktioniert das Javamenü???

*#52828378#

teste mal ob du damit rein kommst

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MemberofD

Vielen dank, klappte super (:

aber hab noch ne frage, kann man irgendwie einstellen, dass sich die Java anwendung dreht, wenn ich die Tastatur aufschiebe, und

kann man das Programm Musikerkennung nachrüsten? TrackID (für Sony ericsson) geht nicht da mein handy keine amr dateien speichert.

Danke nochmals für die Hilfe (:

achja zu dem Javamenü:

Kann zwar die JAR-Größe umstellen aber den Speicher nicht vergrößern!

Wie macht man das denn? Gibt es dafür spezielle Programme? Habe ca 20MB Speicher auf dem Handy und noch eine 2GB Speicherkarte würde schon gerne 4-5 MB für meine Javaprogramme haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gsm-service

schau mal ob du im Javamenü auch den OTAtest hast. Dort einfach bei Freespace eine grössere Zahl eingeben... allerdings weiss ich nicht wie weit das handy das mitmacht ohne abzustürzen..

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MemberofD

Genau hier liegt das problem!

OTA test habe ich

Maximum JAR size kann ich so weit wie ich möchte ändern,

doch den Free-Space kann ich nicht ändern, liegt bei mir gerade bei 932 kb. Geht weder mehr, noch weniger speicher... egal was ich in dem Menü alles ändere

Flashen will ich das handy auch nicht, aber gibt wohl noch keine Firmewares...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arcticc

Hi,

ich hab auch ein problem im java menü.

folgendes: mein samsung B3410 kommt nicht in den messenger hinein und gibt mir immer die fehlermeldung aus das meine telefon settings nicht stimmen und im browser zeigts mir an das java nicht aktiv ist.

komischerweise funktionieren die spiele :icon_eek: .....

ich hab dann den java code ausprobiert und gesehen das in den settings von dem java der browser deaktiviert ist obwohl es mir im handy menü in den normalen einstellungen anzeigt das es eingeschaltet ist.

könnte es daran liegen das kein messanger geht und der browser keine java scripts ausführt ? abspeichern lässt sich da nix . :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dodo93

hi

ich weis das dieser beitrag ziemlich alt is aber woher bekomm ich dieses programm um den speicher zu umgehen ich seh da nur nen zahlen und sonderzeichen code was muss ich damit machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.