Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shogun71

GT-I9000 Software Update nicht möglich ?

Recommended Posts

Shogun71

Naja der alternative Rechner ist ein XP Rechner und der erkennt das was angeschlossen wird kann aber keinen Treiber dazu finden.

Es ist zum K.....

Es ist ja nicht so, des der Rechner nicht schon das Handy erkannt hat, wie hätte ich sonst die Rom daten auf die SD-Karte bekommen aber so ist er eben mein Rechner, er führt ein starkes eigenleben :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ein XP Rechner ist vollkommen ok. Die Treiber installierst Du dann zusammen mit Kies. Du musst dann nur daran denken die Kies Prozesse vor dem Flashen mit Odin zu beenden.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shogun71

Soooo... Handy gerootet. War nicht all zuschwer, nur beim rooten gleich auf start gedrückt und nicht gewartet bis odin das Handy erkannt hat. Dann ging aber alles. Den Rest mache ich morgen, nach der Anleitung zum Modd. Mal sehen wie das wird :icon_bigg

:dankescho Für die Hilfe und die Geduld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Schön zu lesen das es funktioniert hat. Wenn noch Fragen sind, einfach stellen.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shogun71

Das Mod hat sich installieren lassen bei der Gapp bekomme ich immer ein Fehlermeldung, das sie sich installieren lässt. Bricht immer wieder ab :(

Install aborted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Welches Mod?

Wenn Du CyanogenMod meinst, dann poste doch bitte im entsprechenden Thread.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.