Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rudiratlos57

GT-N8020 welches recovery

Recommended Posts

rudiratlos57

moins ihr lieben !

mal ne frage zum GT-N8020 - welches recovery ist das richtige und funktioniert das tauschen der externen und internen speicherkarte auch hier und wenn ja welches tool ? evtl. das "extsd2internalsd2_mattiadj_and_infx_6" ? danke im voraus für eure hilfe

bearbeitet von rudiratlos57

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ich gebe Dir mal einen Link zur Recovery >>>Bitteschön<<<

Hinsichtlich der Geschichte mit dem "Tausch" der SD, muss ich mich für das 8020 erst mal schlau lesen :huh:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudiratlos57

Ich gebe Dir mal einen Link zur Recovery >>>Bitteschön<<<

Hinsichtlich der Geschichte mit dem "Tausch" der SD, muss ich mich für das 8020 erst mal schlau lesen :huh:

LG

Andreas

TX für die schnelle Hilfe zu teil 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudiratlos57

Hätte es fast vergessen :icon_wink

Hier noch der Link zur Speicherkarten-Geschichte. Ich weiß aber echt nicht, ob dies beim 8020 auch funktioniert.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1857391

Probieren...vorher ein Backup anlegen nicht vergessen...:biggrin:

LG

Andreas

Jepp funktioniert super mit der Deodexed Stockrom da diese "init d " unterstützt allerdings nicht mit der originalen Rom da diese scheinbar "init d nicht "unterstützt.

nochmals vielen Dank für die promte Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.