Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
didika

gt-p5210 defekt?

Recommended Posts

didika

Hallo Leute,

habe ein großes Problem mit meinem "neuen" Tab. Den hab ich geschenkt bekommen, und würde mich sehr freuen, wenn der auch tut... Hab ihn mit dem SAMSUNG GALAXY TAB Logo bootloop gekriegt. Weiter sieht man nichts, kein Samsung boot Logo. Komme ohne Problem ins Recovery und auf die Downloads. Kies sagt wie "Keine Unterstützung zur Initialisierung". Beim Versuch, die Firmware zu bekommen (Model und Seriennr. eingeben) wird das Tab auch über Kies nicht erkannt. Über Odin hab ich alle verfügbaren Roms geflasht Alles OK, PASS. Dann Restart, wieder das gleiche, oder Recovery wo das kleine grüne Android Menschchen gleich mit rotem Warndreieck tot umfällt... Habe auch CWM und TWRP Recovery versucht. Hat aber nichts gebracht.

Was m. E. auch nicht normal ist - wenn ich das Netzteil anschließe, wird die Batterie geladen aber man sieht es nicht. Also, kein Batterie-Symbol beim Aufladen. Dafür geht mein Tab gleich an. Muss ihn dann mit dem Powerknopf wieder ausschalten.

Wenn ich das Tab flashe und in Ruhe lasse, also ausgeschaltet und nach ca. 10 Minuten wieder das Ladegerät anschließe, startet ein blaues 1&1 Logo mit Musik. Dann sieht man kurz das SAMSUNG boot Logo, das nach ein paar Sekunden wieder verschwindet. Danach wieder das SAMSUNG GALAXY TAB 3 bootloop. Warum 1&1? Weil im Recovery unter "Applied the CSC code: XEG" steht und das "succesfully". Viel mehr kann ich nicht tun. Factory reset klappt manchmal, aber bringt keine Verbesserungen. System hängt sich auf.... Was soll ich noch probieren? Bin dankbar für jede Hilfe :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.