Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LaFleurGalaxy

GT-S5830i LaFleur - Download von Files per Handy nicht erfolgreich

Recommended Posts

LaFleurGalaxy

Hallo liebes Forum!

Bin neu hier! Versuche seit einiger Zeit mein Samsung Galaxy Ace GT-S5830i LaFleur zu rooten. Die Anleitungen dazu habe ich hier im Forum gefunden. Leider aber kann ich weder "universal_gb_remove_thinkfreeoffice.zip" noch "Root_S5830i.zip" downloaden. Um genau zu sein, kann ich gar keine Files mehr downloaden, weder diese noch andere! Das Installieren von Apps funktioniert jedoch nach wie vor einwandfrei. Der Download beginnt zwar immer, aber sofort erscheint die Info: Download nicht erfolgreich.

Vielleicht eine ganz banale Angelegenheit, aber für mich schier unlösbar. Ohne Downloads kein rooten. Und ohne rooten kein Verschieben auf SD-Card...

Bin für jede Hilfe dankbar und sollte es bereits einen Thread zu dieser Problematik geben, sorry.

Danke!

LaFleurGalaxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Einfach die Dateien mal vom PC Downloaden und auf das Handy kopieren.

Download funktioniert einwandfrei habe ich soeben ausprobiert.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LaFleurGalaxy

Hallo Pille_S5830!

Hurra, hat endlich geklappt! Endlich genug Speicher für Apps und Co.

Vielen Dank, auch für die schnelle Antwort.

Viele Grüße

LaFleurGalaxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.