Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cheychey

GT-S8500 lässt sich nicht wiederherstellen

Frage

cheychey

Hallo zusammen,

Ich habe hier schon versucht, eine Lösung zu finden, aber vergebens...

mein Samsung Wave GT-S8500 hat von meinem Bruder einen Master-Reset kassiert...weil ich dateien nicht löschen konnte, er sagte er hat die Lösung - PUSTEKUCHEN :icon_neut:eusa_doh:

Ich habe versucht, es über Kies wiederherzustellen, auch per Download Mode, aber das Handy verbindet sich nicht mit Kies ( "Verbindung wird hergestellt") Auch die Tipps wie "Usb-Steckplatz wechseln" und Treiberdeinstallation haben nicht funktioniert... :icon_conf

Das hier ist das einzige Forum, wo ich bisher gute Ansätze gefunden hab...

Ich brauch dringend Hilfe :icon_neut

Liebe Grüße!!

Die -verzweifelte- Cheychey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Dimple

Hallo,

nur mal um das Problem einzugrenzen:

Kies kann keine Verbindung zum Wave herstellen, richtig?

Davon abgesehen funktioniert aber erstmal wieder alles?

Funktioniert denn die Verbindung solange Kies noch nicht läuft? Also kannst Du über den File Explorer auf die Dateien im Phone zugreifen?

Hast Du ansonsten die Möglichkeit 'nen anderen PC zu nutzen? :huh:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cheychey

Hallo,

nur mal um das Problem einzugrenzen:

Kies kann keine Verbindung zum Wave herstellen, richtig?

Davon abgesehen funktioniert aber erstmal wieder alles?

Funktioniert denn die Verbindung solange Kies noch nicht läuft? Also kannst Du über den File Explorer auf die Dateien im Phone zugreifen?

Hast Du ansonsten die Möglichkeit 'nen anderen PC zu nutzen? :huh:

Nein, das Handy funktioniert gar nicht mehr, Neustartschleife.. hab es mit m Multiloader versucht aber der sagt "Serial Port open error"... Kies sucht nach wie vor nach dem Handy =/ Ich hab schon von meinem Lappi an den Pc gewechselt... :icon_neut

Ich hab gegooglet und hab den Tipp gefunden, von Kies eine Verbindungsfehlersuche zu starten, da bin ich grad bei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dimple

Okay. Dann kann ich erstmal auch nur auf den Thread zur https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/209979-samsung_s8500_wave_notfallwiederherstellung.html verweisen. Da sind einige Tipps zu finden, also ruhig auch die drei Seiten durchblättern. ;)

Da ich selber noch nie geflasht habe, noch nichtmal auswendig weiß, wie man in den Download-Modus kommt oder welchen Multiloader man wann nimmt, gibt's für alles weitere hier hoffentlich ein paar Experten, die Dir dabei weiter helfen können.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cheychey

Okay. Dann kann ich erstmal auch nur auf den Thread zur https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/209979-samsung_s8500_wave_notfallwiederherstellung.html verweisen. Da sind einige Tipps zu finden, also ruhig auch die drei Seiten durchblättern. ;)

Da ich selber noch nie geflasht habe, noch nichtmal auswendig weiß, wie man in den Download-Modus kommt oder welchen Multiloader man wann nimmt, gibt's für alles weitere hier hoffentlich ein paar Experten, die Dir dabei weiter helfen können.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche!

Vielen dank für deine Hilfe :dankescho Ich hab mir das mit den Multiloader schon vorher durchgelesen und die Version 5.65 runtergeladen :) Dazu die richtigen Flashfiles, das wave läuft wieder Einwandfrei :biggrin: Was mein Verlobter mir kaum glauben wollte, bis er es gesehen hat, ist eben nicht immer "Frauen und Technik" :biggrin::biggrin::biggrin: Trotzdem vieeeelen Dank!! :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.