Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klausimausi23

Günstiger Handyvertrag mit iPhone 7?

Recommended Posts

klausimausi23

Servus, im Moment bin ich auf der Suche nach einem iPhone 7 mit günstigem Handyvertrag, mir würde die 32Gb Variante ausreichen. Mein Vertrag läuft Ende November aus und jetzt zu meiner Frage: Kennt ihr Top Angebote die ihr im Moment empfehlen könnt? Oder macht es Sinn bis Weihnachten zu warten, erfahrungsgemäß gibt es zu Weihnachten von den großen Mobilfunkanbietern (Vodafon, Telekom, o2 etc...) oft noch Sonderangebote. Am besten wären eine Telefonflat und genug Datenvolumen, damit ich nicht schon immer Mitte des Monats runtegedrosselt werde. Beim Preisvergleich auf guenstiger-handy-vertrag.de habe ich mehrere Angebote von Base, 1&1 und mobilcom gefunden, aber ich denke, dass eght noch günstiger? Mein Limit pro Monat liegt bei ca. 40€, gibt es da auch "Discountanbieter" die im Moment tolle Angebote mit dem iPhone 7 haben?

 

Ich freue mich über jeden Tipp, zu Not muss ich halt noch warten und hoffen, dass die Tarife mit dem neuen iPhone günstiger werden. Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Guten Morgen @klausimausi23!


Gegenfrage: Welchen Vertrag hast du zur Zeit am Laufen?

Das Gerät direkt bei Apple zu kaufen kommt für dich nicht in Frage kommen?

 

Wie bereits von @Hoinerle angesprochen, sind die Tarife bei WinSim sehr günstig und vollgepackt mit einer

Menge Datenvolumen.


Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausimausi23

Servus, ich hatte immer gedacht, dass ich bei einem guten Handyvertrag mit Smartphone sparen würde? Das iPhone 7 direkt bei Apple zu kaufen hatte ich jetzt nicht auf meiner Todo :D. Ich werde aber mal kalkulieren was jetzt sinnvoller ist, dafür hat man ja das lange Wochenende.

 

WinSim schaue ich mir auf jeden Fall auch gleich noch an, danke erstmal für den Tipp. Falls ihr noch bessere Angebote kennt immer her damit. Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

 

Die Zeiten, wo man "vergünstigte" Hardware bekommt, sind, meiner Meinung nach vorbei.

Wenn ich so die Telekom/Voafone Tarife sehe, wo für das Phone X oder Y mit "nur" xx € Zuzahlung lese, dann hört sich das erst mal gut an. Wenn man dann nachrechnet, was man wirklich für das Phone mit Vertrag zahlt, ist  der PReis erschreckend.

 

Von dem mal abgesehen, bekommt man bei der TElekom bei allen Geräten, ausser dem Iphone, ein kostenloses :D Branding verpasst, dass die updates Teils um Wochen verzögert, weil die Telekom erst ihr tolles Branding anpassen müssen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luke Newcreek

Finde auch, dass diese Kombi Angebote oft sehr teuer sind. Würde mir auch eher das Handy einzeln holen und mir dazu einen Vertrag machen.

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Vertrag bei Yourfone gemacht. Ganz ehrlich, billiger bekommt man es kaum. Durch den Zusammenschluss von o2 und E-Plus ist die Netzabdeckung total gut geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.