Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bling2

Günstiges Convertible gesucht

Recommended Posts

bling2

Hallo Leute,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Convertible mit Windows welches ich GEBRAUCHT günstig bekommen könnte. So um die 100 Euro.

Hauptsächlich soll das Teil als Tablet genutzt werden um das Bild einer IP Kamera (als Babyfon) laufen zu lassen.

Warum es dann ein Convertible sein soll? Wenn ich mir jetzt schon etwas zulege, dann würde ich das Gerät gerne ab und zu unterwegs benutzen um mit Office Programmen zu arbeiten. Nichts wildes, nur Word und evtl. Power Point.

Dazu evtl. noch Musik und bisschen Surfen.

Ich habe zwar ein gutes Notebook, allerdings ist es zu groß und zu schwer um es ständig mobil zu nutzen.

Meine Frage wäre, reichen für meine geplante Anwendung die 2GB RAM aus? In der Preisklasse, auch gebraucht, ist ja nichts höheres zu finden.

Hättet ihr dann vll noch einen Tipp für ein Gerät? Nach kurzer Suche in der Preisklasse fallen sofort Asus Transformer, Acer One 10, Odys Vario Pro und Microsoft Surface RT auf.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Achja, Stift zur zusätzlichen Benutzung wäre schön, muss aber nicht.

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sorry, aber wenn Du mir erklärst was ein "Convertible" ist, versuch ich Dir zu helfen.

Manchmal bin und bleibe ich Dumm !! ;)

 

P.S.:

Ich bin auch schon über 50 Jahre alt, vielleicht ZU alt für dieses Forum...

:lol::lol:

bearbeitet von KST66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bling2

Ein Convertible ist sozusagen ein Tablet-PC. Man kann es als Tablet benutzen und wenn man eine Tastatur andockt, auch als ein kleines Notebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

OK, verstanden, sorry dass ich da etwas unbedarft war.

 

EDIT:

Ich schau auf jeden Fall mal.

bearbeitet von KST66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.