Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FloHB

Günstiges Handy mit langer Akkulaufzeit und Datenverbindung gesucht

Recommended Posts

FloHB

Hallo,

als Zweithandy suche ich ein möglichst günstiges Exemplar (Hersteller egal) mit langer Akkulaufzeit und der Möglichkeit eine Datenverbindung zum PC aufzubauen, damit ich nicht alle Kontakte von Hand einpflegen muss.

Ich möchte mit dem Handy nur telefonieren und SMS schreiben, sonst nichts.

Preislimit: maximal 50 EUR

Die günstigen Handys mit langer Akkulaufzeit, die ich gefunden habe, können leider nicht mit dem PC verbunden werden.

Hat jemand zufällig einen Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo willkommen bei Handy-FAQ,

was meinst du genau damit?

...die ich gefunden habe, können leider nicht mit dem PC verbunden werden.

Es kann doch jedes Handy mit dem PC verbunden werden. Datenkabel dran und fertig?!?

Wie wärs mit dem Nokia 1616?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FloHB

Mehr als Aufladen über USB funktioniert bei vielen günstigen Handys nicht. Ich hatte z.B. mir das Samsung GT-E1150i bestellt. Mit dem PC verbinden kann ich es, eine Datenübertragung ist jedoch nicht möglich.

Das Nokia 1616 hört sich schon ganz gut, aber ich habe auf die Schnelle leider keine Information darüber gefunden, ob eine Datenverbindung und der Austausch von Kontakten via Software möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die Angabe "lange Akkulaufzeit" ist keine Angabe. Was hast du denn als Vergleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FloHB

Die Angabe "lange Akkulaufzeit" ist keine Angabe. Was hast du denn als Vergleich?

Akkulaufzeit mindestens eine Woche.

Das Samstag Star 2 werde ich mir mal genauer anschauen. Gebraucht ist es auch vom Preis her in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.