Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Numfon

Günstiges Mobiltelefon mit lautem Klingelton & großen Displayzahlen

Recommended Posts

Numfon

Hallo,

Ich suche ein günstiges Mobiltelefon für meine Großeltern (Kein Emporia) welches laute Klingeltöne hat, die man problemlos in einer Handtasche hören kann. Ebenfalls sollte das Telefon die Zahlen auf dem Display lesbar wieder geben.

Mein Samsung E700 hat genau die richtige Größe einer Telefonnummer im Display. Da man aber Mobiltelefon kaum irgendwo richtig ausprobieren kann oder sich ausser so einem "blöden" Dummy nicht richtig testen kann, frage ich ob jemand eine Lösung oder Vorschlag parat hat.

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Was ist denn für dich günstig? Das Nokia 6131 hat große Zahlen im Display, und es ist sehr laut.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Numfon

Sehr gute Frage. Eigentlich war mein Limit ca. 100 Euro. Das 6131 habe ich für 130€ gerade gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Das habe ich auch gesehen. Das war aber ein Sofortkauf. Such dir doch eine Auktion raus. Wenn du Glück hast, bekommst du es evtl. für unter, oder für knapp 100€.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.