Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leetfleet

"Gufan"-Akkus ?

Recommended Posts

xcalibur00

Hier mal die Übersetzte Adresse

Juan Sin

Futian District, North Lusang Nga 16N Wafa

518000 Shenzhen, Guangdong

China

Lg.

Xcalibur00

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Danke, kurze Frage wie hast du das übersetzt? Bei mir zeigt es nur kryptische Zeichen an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xcalibur00

Google translator. Gruß xcalibur00

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

ich wieder :D

@Opi

Nein Im ernst wenn du einen Orginal Sammy Akku willst einfach mal beim Samsung Support Anrufen und dien Problem schildern im Normal Fall bekommst du ohne Große umwege einen Nagelneuen Akku Kostenlos zugeshickt.

;)

Gerade bei denen angerufen , kannste knicken , den Herrn vom support sind die Hände gebunden , akku ist ein normales verschleisteil bla,bla,bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leetfleet

Wenn das so ist, woher haben dann die anderen ihre neuen Akkus?

Vielen Dank für die Infos! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

Die Dame vom Support lies sich die seriennummer vom Akku geben :

Zitat ,

diesen Akku können wir nicht tauschen , ich soll diesen mit dem S4 einschicken,da es mit einen austausch des akkus zu problemen mit dem S4 kommen kann.

Zitat ende

Nachgefragt ob ich nun überhaupt keinen neuen Akku einsetzen kann.

Zitat,

das entzieht sich meiner kenntnis

na supper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Die Dame vom Support lies sich die seriennummer vom Akku geben :

Zitat ,

diesen Akku können wir nicht tauschen , ich soll diesen mit dem S4 einschicken,da es mit einen austausch des akkus zu problemen mit dem S4 kommen kann.

Zitat ende

Nachgefragt ob ich nun überhaupt keinen neuen Akku einsetzen kann.

Zitat,

das entzieht sich meiner kenntnis

na supper

Wann hast du dein S4 Gekauft/Bekommen?

Es kann sein das du schon ein Gerät hast wo die sogeannten Defekten oder anfälligen Akkus nicht mehr eingebaut wurden das können die Sehrwohl ber S/N Überprüfen ;)

Aber dieser Support Mensch scheint nicht gerade Kompetent zuwirken auf Mich eventuel nochmal Anrufen ;)

Und ersnthaft es gab einige die dieses Akku Problem hatten und meines wissen ahben wir Alle eunen Neuen Kostenlosen bekommen ;)

Und die Aussage ob du einen Neuen Akku verwenden kannst ist doch logisch ;)

Wenn du es verschmerzen kannst geh halt in die Stadt in einen GUten Samsung laden und KAuf halt 1 für 15-20€ Nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

Wann hast du dein S4 Gekauft/Bekommen?

Wenn du es verschmerzen kannst geh halt in die Stadt in einen GUten Samsung laden und KAuf halt 1 für 15-20€ Nach ;)

gekauft im aprill 2013

neuer Akku ist unterwegs , kostet ja nicht die welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Also ich finde die Aussage das man den Akku nicht tauschen kann zum einen Lustig, aber zum anderen aus schrecklich da man sich so wirklich fragt was für Personen dort an der Hotline sitzen. Wenn der Kunde schon so einen Unsinn erzählt bekommt wie das man keinen neuen Akku kaufen kann dann will ich nicht auf den Kundenservice bei einem echten Problem angewiesen sein...

Kauf dir einfach einen originalen Samsung Akku kostet 15-30 Euro und dann hast du Ruhe.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leetfleet

Also ich hab nun den Gufan Akku einfach mal verwendet, weil ich jetzt keine Lust hatte auf nen neuen zu warten. Und ich muss sagen der hält wirklich erstaunlich lange! :eek:

Definitiv schonmal deutlich länger als der originale in den letzten Tagen. (gut, der war ja auch kaputt). Aber mir kommt es so vor, als hält der auch gefühlt länger als das Handy noch neu war und ich hab den Akku bisher nur einmal von 50% auf voll geladen. Nächste Woche nach ein par Ladungen werd ich mal gucken wie lange er dann hält. Hab derzeit jedenfalls das Gefühl das stimmt wirklich was da drauf steht. :icon_cool (mal abgesehen von der Frage, wie lange das auch so bleibt)

Werd die beiden Akkus morgen auf Arbeit mal auf ne Feinwaage legen und gucken wie schwer die sind.

(wobei ich aber nicht weiß inwiefern das bei Lithiumionen Akkus etwas über die Kapazität aussagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.