Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daavide

Gute Campingplätze in Norwegens Nordland gesucht

Recommended Posts

daavide

Von meinen Eltern haben wir den Campingwagen übernommen und wollen direkt im März damit in die Ferien in die Region Nordland fahren. Sie waren dort auch oft im Urlaub und sagen, es wäre die schönste Gegend von Norwegen. Wir wollen auch die Insel Lofoten besichtigen. Nun suchen wir noch einen passenden Campingplatz für uns in direkter Umgebung und möchten gerne vorab übers Internet buchen. Wo am besten, eurer Erfahrung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PaulMei

Ich kann gut nachvollziehen, was deine Eltern meinen. Denn auch wir sind große Norwegen-Fans und vor allem die Region Nordland hat es uns angetan. Wir waren dort schon unzählige Male mit unserem Camper in den Ferien. Camping Lofoten ist die Königsdisziplin dabei. Übers Internet buchen wir immer unsere Campingplätze für die Trips nach Norwegen. Ist easy so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.