Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Safaria

Guthaben verfällt bei Prepaid - was nun?

Recommended Posts

Safaria

Hallo Leute, bei meinem Prepaid Vertrag soll nächsten Monat das Guthaben verfallen, wenn ich es nicht wieder auflade. Das Problem ist: das Handy habe ich meiner Mutter für den Notfall geschenkt und sie telefoniert sehr wenig, also sind noch knapp 27 Euro als Guthaben drauf. Ich habe jetzt die Benachrichtigung erhalten, dass das Guthaben nächsten Monat verfallen soll. Das darf doch gar nicht mehr oder? Wie kann ich mich dagegen wehren? Das Handy habe ich damals bei Saturn mit debitel/Vodafone Karte gekauft. Bitte helft mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Das ist ein Problem bei Provider Karten. Da verfällt das guthaben noch. Geh doch mal in einen Debitel Laden sprich Saturn, und frag mal, ob du den Betrag nicht ausgezahlt kriegst.

Das sollte eigentlich möglich sein.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Anett-MFF

Geh mal in ein Debitelshop.

Direkt bei Vodafone ist es nicht mehr befristet, ob Debitel das auch übernimmt ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefan29

am besten mit 15 Euronen aufladen, dann hast nochmal n jahr zeit um alles wegzubekommen. Oder wenn sie abgelaufen ist musst du eigendlich nur nen kleinen Brief an debitel schreiben und das Geld "zurückverlangen", was sie dann auch normalerweise tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.