Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
damian_life

[H] Samsung i9100 Headset lauter machen

Recommended Posts

damian_life

Hey servus leute ich bräuchte die werte die man einstellen kann das man das Galaxy2 lauter machen kann ist relativ leise mit nur audio ausgang mit 96db

habt ihr da vlt die werte f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank-HH

Hey servus leute ich bräuchte die werte die man einstellen kann das man das Galaxy2 lauter machen kann ist relativ leise mit nur audio ausgang mit 96db

habt ihr da vlt die werte f

Ich bin da auch schon seit einiger Zeit am suchen, habe einiges ausprobiert aber so richtig glücklich bin ich auch nicht! Nutze jetzt den Power Amp dort kann man den Gain um einiges erhöhen aber immer noch lächerlich im Vergleich mit den Möglichkeiten die es unter WM gab.

Ich habe schon einiges gestestet, Volume+, Louder Volume Hack und noch einiges mehr. Wirklich lauter geworden ist es aber nicht:banging:

Schade ich habe sehr gute AKG in Ear Hörer und kann das Potential nicht nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
damian_life

Ich bin da auch schon seit einiger Zeit am suchen, habe einiges ausprobiert aber so richtig glücklich bin ich auch nicht! Nutze jetzt den Power Amp dort kann man den Gain um einiges erhöhen aber immer noch lächerlich im Vergleich mit den Möglichkeiten die es unter WM gab.

Ich habe schon einiges gestestet, Volume+, Louder Volume Hack und noch einiges mehr. Wirklich lauter geworden ist es aber nicht:banging:

Schade ich habe sehr gute AKG in Ear Hörer und kann das Potential nicht nutzen.

ja aber den *#*#197328640#*#* code komt man in das menü muss nur die werte einstellen dann passt es ja aber welche wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hody

Fürs Musikhören PowerAMP und dann den Lautsprechermodus im Equalizer, funktioniert auch mit Kopfhörern und ist viel lauter und besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
damian_life

Fürs Musikhören PowerAMP und dann den Lautsprechermodus im Equalizer, funktioniert auch mit Kopfhörern und ist viel lauter und besser

okay danke werde ich mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koelner42

hm den code brauchst du glaube ich nicht schau mal hier : [ame=

to increase volume samsung galaxy s‬‏ - YouTube[/ame] und diese App ( https://www.appbrain.com/app/samservmode/com.gilsken.samservmode ) benuzt er welche genau das gleiche macht wie der code . Habe nur das Problem, warum auch immer das wenn ich das GS2 neu starte sind die eingestellten Werte wieder auf dem vorigen Stand , :computer: hier war WM um einiges besser bei meinem Omnia.l Versuchs mal vielleicht klappt es bei dir ja.

gruß Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johho

Fürs Musikhören PowerAMP und dann den Lautsprechermodus im Equalizer, funktioniert auch mit Kopfhörern und ist viel lauter und besser

also mal ganz im ernst, aber das Wort "besser" meinst du im Lautsprechermodus nicht wirklich ernst, oder?

Das hört sich ja sowas von besch.. an....

dann höre ich lieber leise..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ich finde auch das ist das einzig schlechte an dem sgs2 der lautsprecher^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chevie

Ich verwende die MA-SP 100SW, damit lässt sichs auch gut Radio hören. Diese kleine Stereo LS Box hat auch nen eigenen Verstärker (3xAAA benötigt). Ich höre so gut wie nie direkt übers S-2

bearbeitet von chevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s1ck1

ich find den sound auch schlecht, hab auch schon viel ausprobiert, aber egal was ich mache, der sound kommt nicht mal annährend an den sound meines ipod shuffel aus anno 2001- echt bitter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

hallo hab gerade ein sgs2 bekommen und dachte mein radio is kaputt volle kanne und nichts murmeln und nicht bewegen empfang das in berlin!!!!!ich hatte mal das problem mit LG handy fummelei ohne ende.habe ein sgs1 gehabt ohne son *******:icon_neut:icon_neutmit win amp warens auchprobleme .....also wer hat schritt für schritt lösung.oder soll ich das teil tauschen????mfg:huh::huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johho

hallo hab gerade ein sgs2 bekommen und dachte mein radio is kaputt volle kanne und nichts murmeln und nicht bewegen empfang das in berlin!!!!!ich hatte mal das problem mit LG handy fummelei ohne ende.habe ein sgs1 gehabt ohne son *******:icon_neut:icon_neutmit win amp warens auchprobleme .....also wer hat schritt für schritt lösung.oder soll ich das teil tauschen????mfg:huh::huh:

Also sorry aber ich versteh nur Bahnhof bei deinem Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

gut nochmal lansam.johho habe heute ein samsung galaxy s2 i9100 bekommen,und mein radio ist auch zu leise.von LG kenn ich das problem,vor jahren schon.jetzt hätte ich gerne einen code oder sowas in der art für anfänger bitte, ich möchte mein handy nicht mehr weggeben:icon_coolich bin "verliebt"und verspielt.mfg:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johho

nun wenn du diesen Thread hier von Post 1 gelesne hast, hast du sicher gesehen das es scheinbar noch keine wirkliche Lösung für "zu leiser Klinkeausgang" gibt.. die Codes sind sehr kompliziert und ich glaube das man sich da eher was zerschießt als verbessert, wenn man da "learning by doing" rangeht, und zumindest nach dem verlinkten Youtube Video mot dem App bin ich schon vorgegangen, habe aber Null Besserung bemerkt.. Von daher sorry atm keine Lösung von meiner Seite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

hallo leute sensationer TIP bei radio leise,rauschen klang,......nehmt einfach mal andere inear hörer und bums alles paletti bei mir jedenfalls weis nich mal welche firma..no name hörer probierts aus bei stellung 5 is schon laut genug bei allem ,mp3,radio......................die ori hörer sind schittt:nono:also wenn garantie dann set wechseln.!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank-HH

hallo leute sensationer TIP bei radio leise,rauschen klang,......nehmt einfach mal andere inear hörer und bums alles paletti bei mir jedenfalls weis nich mal welche firma..no name hörer probierts aus bei stellung 5 is schon laut genug bei allem ,mp3,radio......................die ori hörer sind schittt:nono:also wenn garantie dann set wechseln.!!!
Ich nehm bald wieder ein anderes Handy wenn es keine Lösung gibt:winknkiss

Meine AKG K340 klangen über das alte HD2 richtig gut und ich konnte verzerrungsfrei sehr laut hören. Zugegeben auch über das Desire HD war es nicht viel besser als über das Samsung aber aus dem Samsung scheint ja kaum was raus zu kommen.

Bekomme in den nächsten Tagen noch einen Dell Streak 5, werde es damit dann auch noch mal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

also mal ganz im ernst, aber das Wort "besser" meinst du im Lautsprechermodus nicht wirklich ernst, oder?

Das hört sich ja sowas von besch.. an....

dann höre ich lieber leise..

hahaha ^^ ich lach mich grad so schlapp xD

sehr schön ... xD

das video sieht aber recht intressant aus werd ich nachher ma antesten hab zwar n sony erricson bluetooth headset dran mit 3,5 mm anschluss was schon etwas lauter is aber nja wenn man 129 dB gewohnt war is das handy schon recht leise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.