Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JohnFN

Habe ITunes-App von IPhone gelöscht. Wie bekomm ich das wieder?

Recommended Posts

JohnFN

Hallo.

Der Threadtitel sagt's schon. Gibt es eine Möglichkeit das wieder auf das iPhone zu bekommen? In iTunes ist es nicht gelistet bei den Apps.

Vielen Dank für eure Hilfe.

P. S.: am iPhone wurde rein gar nichts verändert. Also kein jailbreak o. Ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Ich würde gern mal wissen wie Du die iTunes App gelöscht haben willst? Ohne Jailbreak und Root zugriff. Kann man die doch gar nicht löschen. Ich würd eher sagen das dein Springboard voll ist? Hast Du viele Apps installiert! Und kommst auf 12 Seiten? Geh mal in die Suche und gebe dort mal iTunes ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnFN

Ich hab nur 2 Seiten. Also nicht wirklich viele Apps. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich ganz am Anfang als ich das iPhone bekomme habe, die iTunes App einfach löschen konnte. Per Suche findet das IPhone nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwarte1979

Also ich hab jetzt auch mal sicherheitshalber geschaut, man kann die nicht einfach löschen wie andere Apps die zusätzlich installiert wurden! Versuchs mal mit nem Neustart und/oder Hardreset (Homebutton und Sperrbutton gedrückt lassen bis der Apfel wieder auf dem Bildschirm ist). Ansonsten wirst du wohl nicht um eine Wiederherstellung rumkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ JohnFN

Gehe doch mal auf Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen. Dort wieder iTunes aktivieren und aus der Einschränkung rausnehmen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnFN

Hardreset hat nix gebracht. Ich frag mich halt schon wie das funktioniert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

itunes-app ist nicht löschbar ohne jailbreak, weil es eine in der iOS festinstallierte app ist. mach einfach ne wiederherstellung des letzten backups wo se noch da war

lad aber ma n screenshot von deinem iphone hier mit hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnFN

@ JohnFN

Gehe doch mal auf Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen. Dort wieder iTunes aktivieren und aus der Einschränkung rausnehmen.

CU big-w

Einschränkungen sind aktiviert, aber ich weis den Code nicht und ich wüsste auch nicht, dass ich diesen Menüpunkt schonmal benutzt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnFN

Es hat sich erledigt. Ich hab den Einschränkungscode erraten :-D. Jetzt ist es wieder sichtbar. Vielen Dank für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ JohnFN

Wenn du in den Einschränkungen iTunes aktivierst, dann verschwindet auch das Icon. Wenn du dann auf Suche gehst, wird iTunes zwar als gefunden angezeigt, aber man kommt nicht in die App rein.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.