Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bullur

Habe mir heute das Galaxy s7 (nicht edge) gekauft! Tipps für mich?

Recommended Posts

bullur

Hallo

bin restlos begeistert! Mehr Smartphone geht nicht

Ich werde da erst noch keine custom rom raufmachen, während der Garantie.

Hatte vorher ein xperia s. Sind schon welten dazwischen, technologisch.

Habt Ihr ein paar Insider Tipps für mich zum Galaxy s7?? Was ich da noch umstellen, einstellen soll und kann? oder was lieber lassen soll.

 

Diese kabelose Ladung ist normalerweise für mich, jedenfalls, nicht brauchbar, weil ich das S7 dann immer aus der Schutzhülle nehmen muss. Habe eine Klapptasche. Das macht ja bald mehr aufwand. Doch ohne Klapptasche ist die Gefahr größer, das es defekt geht, wenn es mal runterfällt.Das hat sich beim alten Smartphone bewährt.

 

Bitte schreibt mir doch mal was!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dartomania

Hatte mein s7 (edge) auch mal in so einem Booklet ( klapptasche) muss sagen das induktive Laden ging trotzdem ohne Probleme.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bullur

Danke für den Tipp! Dartomania!:)

Schöne Woche!!!

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264
On 23.3.2017 at 21:57, bullur said:

 

Habt Ihr ein paar Insider Tipps für mich zum Galaxy s7?? Was ich da noch umstellen, einstellen soll und kann? oder was lieber lassen soll.

 

Am einfachsten wäre es, du lernst erstmal das Handy komplett kennen und schaust was es alles zu entdecken gibt und wenn du dir bei etwas unschlüssig bist, fragst du einfach. Jeder nutzt andere Einstellungen bzw hat Vorlieben. 

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hulkhardy1

Ja vorallem spiel mal der Kamera ein wenig rum die ist wirklich der absolute Hammer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.