Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bueni

Hänge im Fastboot fest.Weder Download noch recovery mode funktioniert

Recommended Posts

bueni

Hallo zusammen

Wollte auf mein G2 Android 5.0 aufspielen.Ich bin einer Youtube Anleitung gefolgt.

Als erstes hab ich mein Handy gerootet ohne Probleme.

Danach sollte ich ein TWRP aufspielen habe das passende geladen und auf das handy gezogen ( Autorec 802) Nachdem ich die App installierte flashte ich direkt das Handy. Das Handy startete neu und verblieb im fastboot modus.

wenn ich das handy Starte, passiert nichts.Es landet immer wieder im Fastboot modus. In den Download Modus komme ich auch nicht rein sobald ich das kabel einstecke , steht kurz download mode da aber verschwindet gleich wieder. Recovery modus geht leider auch nicht. Wenn ich ein Hard Reset ausführen will, komm ich zwar in den Modus, aber sobald ich 3 mal bestätige lande ich wieder im fastboot screen.

mit dem PC lässt sich das handy auch nicht verbinden. Er tut nur laden.

Alles in einem : Handy hängt im fastboot screen

Weder download noch recovery funktioniert

Hardreset geht auch nicht

Freu mich auf eure hilfe

mfg

buni

bearbeitet von bueni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Hi bueni,

versuche es mal nach dieser Anleitung:

Mach dir keine Sorgen,

Ich gehe jetzt nur schnell an PC und suche dir die nötigen links raus. Du hast das 802 Modell oder?

Du weißt wie man KDZ Dateien über den Download Modus flasht ja ?

Ok also kommen wir dazu den Download Modus neu zu flashen....

Als erstes lade dir bitte diese dateien runter:https://ul.to/a5augjfa

Gut du hast ja gemeint der pc erkennt dein Handy im fastboot Modus. Dann verbinde deinen Pc mit dem Handy und kopiere in den Ordner (den du runtergeladen hast ) die exe der CMD datei weil du kommandos darüber ausüben musst und es das einfachste ist so cmd dem pfad zu zeigen.

nun gibst du ins cmd folgendes ein:

fastboot erase recovery

fastboot erase laf

fastboot flash laf laf.img

fastboot reboot

Nach jedem Commando sollte ein ok kommen.

wenn du fertig bist solltest du nun wieder in den Download modus kommen. und kannst deine kdz flashen.

Diese Anleitung hat schon vielen geholfen!

Gruß murok9042

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bueni

Werd ich morgen nach der nachtschicht versuchen. Danke für deine antwort

Mfg

Buni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bueni

habs noch schnell probiert und bin begeistert :) vielen dank.

komm jetzt wieder in den download modus.Super Anleitung

bedanke mich

mfg buni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Splendordive

Hallo, habe einnicht so drastisches Problem:

Habe TWRP und CWR installiert und durch irgend eine Einstellung oder Installation komme ich nur noch in den fastboot modus (steht dann einsam und alleine oben links in der Ecke). Kann aber ohne Probleme das Handy neu starten. Wollte eine Kamera Mod installieren was nicht funktioniert hat ...

Jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme dass das TWRP oder CWR wieder funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.